Kann gelöscht werden

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von senti86 ()

  • Schätze mal den bekommst du nicht mehr los.
    Ohne DB-Eater eignet der sich wohl nur noch für die Renne und selbst da wirst du Probleme bekommen, da nicht StVO-konform.


    Reicht wohl nur noch für's Alteisen.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Also den db Killer bekommst du nach .... ruf da mal an, die schicken Ihn dir für kleines Geld :D ich sag mal so um 20 -25 € ...... mit Killer würde ich mal aus dem Bauch heraus 100€ sagen.... ich würde Ihn behalten :D ..... klar er wird auch mit Killer sehr laut also nichts für den Urlaub im Ausland .... die Cobras klingen aber echt Geil :D hatte auch mal zwei dran :P 8) 8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • -

    2 Mal editiert, zuletzt von senti86 ()

  • Der Killer ist gesteckt ..... eine Schraube von außen als Sicherung und diese ist mit einem Punkt verschweißt. Diese Verschweißung kann darf Beschädigt sein ( auf einer Rennstracke darfst du ja den Killer entfernen). Dein Rohr ( das ist der Killer ) sieht gekürtzt aus ( kann der Polizist mit langem Finger fühlen) wenn die Sägestelle schön begradigt ist fühlt er das nicht, im Rohr sollte ein Loch sein wo die Befästigungsschraube durch geht. Ich würde mir einen neuen Bestellen und einbauen .... fertig :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von senti86 ()

  • Mit 20 € muss man sich schon zufrieden stellen.

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht

  • Zitat

    Original von senti86
    Ein neuer kostet gleich 50€!
    Schau mal was ich ausm Auspuff geholt habe... Das müsste ich doch nur noch verbinden, oder?



    Jo anschweißen fertig :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.