Wiederaufbau der BLUE BULL

  • Ich werde versuchen für immer zu leben oder mit dem Versuch sterben!
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sind wir hier in 'ner Quizshow ?
    Seh' ich wie ein Quizmaster aus ?
    :D
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Sag ich nicht! Ätschbätsch!!
    uhjeen :P:P
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    quote:Orginal von uhjeen


    Ich werde versuchen für immer zu leben oder mit dem Versuch sterben!
    uhjeen :D:D



    O.k., einigen wir uns auf ...bei dem Versuch sterben ?
    ;)



    [Editiert durch gecko ein Mittwoch, Juni 8, 2005 @ 08:02]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Weil ich heute meinen guten Tag habe ;)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • [color=#0000ff]Oh, habt Dank edler Moderator des Vermischten ![/size]



    [Editiert durch gecko ein Mittwoch, Juni 8, 2005 @ 08:55]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Herr Gecko,
    mit Verlaub, sie sind ein A.... llerliebster!
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sie mich auch....oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel ?
    :D
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Aber was anderes:


    Lass uns diesen Thread nicht für unsere Blödeleien missbrauchen.


    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Servus!
    I´m back in town. Und was müssen meine geröteten Augen lesen? Als ob es nicht schon genug gewesen wäre, dann noch die Seiten 7-17. ?(
    Nun ja, das ist ein freies, schönes, kleines, liberales und anständiges Forum. Danke an der Stelle an den privaten Betreiber. :) Das ist gut so und soll so bleiben.


    Aber der Verlauf dieser Sache hat mich schon bissl enttäuscht. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine keine spezielle Person, Meinung oder Äußerung, ich meine einfach das "Gesamtkunstwerk". Beim Geld scheiden sich eben die deutschen Geister. Man lernt nie aus, ich habe dazugelernt. Meine Einstellung oder Grundverhalten werde ich nicht ändern, wohl aber etwas den öffentlichen Umgang mit einigen wenigen "heißen" Themen.
    Mehr will ich mich gar nicht erklären, das soll auch bitte keine neue Runde einläuten!!!
    So, zum Thema: Ich werde mit Konni das weitere Vorgehen abstimmen. Alle Unterstützer haben nach wie vor mein Wort dass das Geld zur Aufbauhilfe von Konnis Moped verwendet wird, dafür war es gedacht. Keine Bierfässer, Spanferkel oder ähnliches! Ich kann Euch beruhigen, wir sind noch deutlich von der Million entfernt, Konni muss weiterhin sehr viel selber Hand anlegen und überlegen wie er alles geradebiegt an seiner Blue Bull.


    Vielen Dank übrigens an alle Überweiser! Ach ja, Datenschutz schreibe ich ganz groß: wer, was, ob, wieviel usw. nehme ich mit ins Grab! Darum gehts ja auch nicht, oder?
    Also wer noch nicht hat und noch was geben möchte soll sich melden, ich denke bis Ende nächster Woche bringen wir das alles zum Ende. Ok? Also, her damit! :D
    Finanzverwalter-Grüße
    Sandmann



    [Editiert durch Sandmann ein Mittwoch, Juni 8, 2005 @ 12:08]

  • Tach zusammen!
    Die Deadline für alle Überweisungen ist Freitag, der 17.06.. Das sollte für alle reichen denke ich. An dem Wochenende beame ich den gesamten Topf zu Konni rüber. Vorher geht schlecht weil ich unterwegs bin. Schon mal ein fettes [color=#ff0000]DANKE[/size] an alle! Mit etwas Glück könnt Ihr auf dem Treffen schon die großen Fortschritte der Restaurierung betrachten.
    Grüße
    Sandmann
    Sandmann

  • ich will ja net meckern, aber ...
    das treffen ist vom 17.-19.06.2005, unter beachtung der banklaufzeit


    hat doch der konni keine chance.
    ich will ja net meckern, ich will ja nur ein bier ... :P
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • @ Sandmann


    Stimmt, Joe hat da wohl recht...um das Geld auch noch zur Verfügung zu haben, solltest Du die DEadline auf den kommenden Montag, 13.06.2005 verschieben - dann sollte das Geld bis allerspätestens Donnerstag auf Deinem Konto sein und Du kannst in Ruhe "abgreifen". ;)
    Aber meine ja auch nur... 8)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Hallo Männer!
    Ja nun, wenn Ihr wollt, und soweit alle überwiesen haben kann ich natürlich schon morgen den Boten losschicken! Ich habe eben mal aufs Konto geschaut, in den letzten Tagen kamen keine weiteren Eingänge. Wenn ich recht im Bilde bin fehlt aber noch einer.


    Ich bin bis Montag Mittag online, dann erst am Donnerstag abend wieder. Evtl auch mal zwischendurch, das ist aber nicht sicher.


    Ist Euch das wichtig dass Konni vor dem Treffen beliefert wird? Sacht mal. Bin ja flexibel :D
    Sandmann

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    also,wenn Konni zum Treffen starten will, dann sollte der Topf so schnell als möglich "unters Volk"- meine Meinung! Und der Nachzügler kann ja auch noch nachziehen- oder?
    Wenn dann einer nachhängt, vielleicht per Mail erinnern oder Info, wenns nicht mit der Bank geklappt hat?
    Meine Spaßkasse hatte auch recht viel Zeit mit den Aufklebern- Nachfragen hilft!!!
    Grüsse
    Carsten

  • @ Sandmann


    Warum vor dem Treffen ? Das raff' ich nich...oder hab' ich was verpasst ? Bei dem Treffen wäre doch vollkommen ausreichend...oder wollen wir ihn nicht beschämen...na ja, ihr macht das schon... 8)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Moin!
    Äh, jetzt komm ich nicht mehr so ganz mit...


    Ich dachte Ihr wolltet dass Konni VOR dem Treffen Post bekommt! Ach ja, zum Treffen selber bin ich leider nicht da, falls Ihr das gemeint habt.
    Ich würde es so machen: Ich beame Konni die Kohle heute rüber, dann kann er bis zum Treffen noch so richtig weiterbasteln. Wenn noch Beträge nachkommen dann gebe ich sie eben später an Konni weiter, das ist ja kein Problem und es kommt auch nix weg.
    So müsste das klappen. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.
    Grüße
    Sandmann

  • Dann war ich wohl nicht auf der Höhe....
    Streich' mein letztes Posting einfach... ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Lieber Admin, da dieses Thema nun mit der Übergabe der Spende erledigt ist, möchte ich Dich bitten, den Thread zu schliessen - Danke im voraus.

    [Editiert durch gecko ein Montag, Juni 20, 2005 @ 13:50]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***