Anfahrt zum ISFT 2013 aus dem Norden

  • Ich fahre schon am Dienstag den 25. Richtung Oberhof ...... noch jemand so früh Unterwegs ?? :D
    Ich fahre mit Auto und Anhänger weil ich um 9:00 Uhr in Fulda sein will :D (Frühstück beim Papa :D) und von da durch die Röhn Richtung Oberhof ........ Tagestour mit Teilstreckenkunde :D. Einen Platz für Moped und Gepäck (Auto bleibt in Fulda) noch vorhanden :D.


    Wer sich nicht als Dosenmitfahrer outen will :D 01724242352

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    ... vielleicht ruft ja Heidi an, wär doch mal was ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Moin Ralf , ja ich wollte auch schon Dienstag los wenn noch Platzt ist würde ich anschließen wenn Du das möchtest .


    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Kann ja mal auf ei Kaffee vor bei kommen , Varel oder Schillig ? Hätte das morgen auch mal Zeit !!


    Guß Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Also wenn der Joerch auch mit will :D wirds auf dem Anhänger eng ?( dann sollten doch wir mit dem Moped :D



    @ Joerch schick mir mal deine Nummer dann telefonieren wir :D
    @ Maik wenn der Joerch sich gemeldet hat ruf ich dich an :D



    dann werden wir aber zum Kaffee bei meinem Papa sein ...... oder einen anderen Tag dahinfahren :D


    wenn wir zu dritt dann plan ich mal ne Tour :D ein paar Kurven liegen ja auf dem Weg :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Packi
    Kann ja mal auf ei Kaffee vor bei kommen , Varel oder Schillig ? Hätte das morgen auch mal Zeit !!


    Guß Packi


    Ich bin morgen Vormittag bis eins in Varel :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Ralf,
    kann leider nicht mit. Meine Frau ist nicht Schuld (:-) wie ich bereits angedeutet habe lassen sich berufliche Termine nicht verschieben. Ein sehr trauriger CB'ler wünscht Euch eine tolle Zeit.

  • Ralf ich komme morgen mal in Varel vorbei , ins Schwimmbad ! Richtig ?
    Dan können wir mal drüber reden .


    Mfg Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE