Sound

  • Hallo zusammen,


    bin erst vor 3 Wochen von der VFR800 auf die CB1300 umgstiegen und habe sie auch schon ein paar Kilometer (ca.1600) getestet und bin begeistert. Aber den Sound finde ich so schlecht, daß ich glaube, er wird von jeder Zubehörtröte um Längen übertroffen. Da ich leider noch nicht viele davon in Natura gesehen bzw.gehört habe, finde ich es klasse in diesem Forum so viele Beiträge lesen zu können. Im Allgemeinenfinde ich diese Seite echt klasse mit tollen Beiträgen.


    Viele Grüsse


    Loox71 :D:D:D:D [/size]

  • Hi Loox,
    bin auch vor kurzem von der VFR umgestiegen. Der V4-Sound ist schon echt spitze, aber nur wenn man sie drehen lässt (vor allem die v-tech). In den meisten Fahrsituationen finde ich den tiefen Sound der Dicken allerdings schöner (auch mit der Originaltüte). Und was das sonstige Fahrgefühl betrifft - Drehmoment und so - um Längen besser.
    Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • @ loox71
    fahr mal noch ein paar km! Und dann nimmst du sie ein par mal anständig ran, du wirst eine evolution feststellen. Ich hab jetzt fast 10000 km runter, und sie kriegt jeden tag einen besseren sound!
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • bin bis jetzt auch suuuuuuuuuuuper zufrieden mit dem bike und bereue den tausch gegen die vfr kein stück. aber bereue auch keinen der 27000 km mit der vfr, ist auch ein super motorrad, aber halt ein sportler und kein big-bike, also, kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.


    das blubbern des v-motors vermisse ich zwar schon etwas, aber wenn der dicke 1300er mal in die richtige flüstertüte brüllen darf, wird es bestimmt ein klasse konzert werden :D:D


    brumm,brumm...... [/size]

    • Offizieller Beitrag

    nun ja der klang der vfr...
    wäre vom klang her auch bei mir in die engere wahl gekommen- aber insgesamt wars die CB und das teil macht wirklich süchtig...
    probe gefahren, kurz überlegt und gekauft!
    ja und nicht zuletzt dieses forum hier...
    grüsse casu ++

  • Hi loox71,
    mach den Originaltrümmer ab. Bei Wom-online-store gibt es die Barracuda für schlappe 180,00?. Sieht gut aus, macht guten Sound, hat EG-ABE. Was will"Ohr" mehr!?!?
    Gruß,
    Batman

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Jungs, denkt beim Barracuda an das Mittelrohr !!!


    Kostet 20 ?umel extra aber sonst habt ihr keine Möglichkeit, die Tüte fest zu machen 8o



    [Editiert durch gecko ein Donnerstag, Juni 2, 2005 @ 20:24]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***