• Hallo,
    ich bin neu im Forum und komme aus Bünde / OWL. Ich fahre seit 2008 eine SC54 als Gespann mit einem EML GT2001. Da ich nicht alleine auf der Welt bin, Frau und 3 Kinder, gibt es noch eine XJ900 als Gespann. Ich bin 52 jahre alt und seit MoFa - Zeiten mit zwei Rädern motorisiert. Meine Frau fährt auch, und manchmal schaffen wir das sogar gemeinsam.


    Fragen zum Gespann gerne. Kann aber mal etwas dauern weil ich während der Woche berufsbedingt meist unterwegs bin.


    Gruß rawi

    It's enough to make you wonder sometimes if you're on the right planet. (FGTH, 1984)

  • Tach Ralf,


    dann hat der UKO endlich jemanden mit dem er fachsimpeln kann und lässt uns endlich in Ruhe mit dem 3Rad ;) :D


    Viel Spaß hier und mach doch mal ein paar Fotos von deiner CB.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! 8) 8)


    Tja, hatte ich auch mal vor - ein drittes Rad an die Dicke bauen. Das Leben ist leider manchmal hart. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Moin! 8) 8)


    Tja, hatte ich auch mal vor - ein drittes Rad an die Dicke bauen. Das Leben ist leider manchmal hart. :rolleyes:


    Du suchst doch bloss ne Entschuldigung dass deine Reifen nur Mittig ablaufen! :P :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Du suchst doch bloss ne Entschuldigung dass deine Reifen nur Mittig ablaufen! :P :D


    Und hier kommt es jetzt: Arsxhloch!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Grüße auch von mir in die Zigarren-Stadt Bünde!


    Bitte unbedingt Bilder vom CB - Gespann einstellen!



    Grüße
    Uwe

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf - 52 und immer noch arbeiten 8o,


    kleiner Scherz,
    herzlich willkommen,
    viel Spaß hier


    und -


    du bist bei weitem nicht der Einzige, der hier ohne Arbeit zu wenig Kohle hat ;(


    Friedrich aus Köln 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de