Weiße Blinker CB 1300 SC 54

  • Danke für eure Mühe;die von Joe sind bei Louis noch nicht lieferbar,ABER ich habe über ebay ne Adresse gefunden welche nur Gläser für die originalen Blinker hat :) -schon abgeholt(war quasi um die Ecke),montiert UND--GEIL-- alles komplett/4 St.mit orangen Birnen für 37 Euro/Abholer. Mfg Leon ADRESSE:FRANK RIFF fr@lights4all.de Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich Bilder ins Forum setzen kann,dann zeige ich Sie euch ?( [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hi, Leon, da gibt's ein paar Möglichkeiten:
    Variante 1: Du lädtst die Bilder auf deine EIGENE WEB-SEITE


    Variante 2: Du lädtst die Bilder auf die Web-Seite eine professionellen Anbieters, z.B. PIXUM.DE


    Variante 3: Du mailst mir die Bilder und ich setze sie auf meine Seite.


    -------------------------------------------------------------


    Danach schreibste nen Beitrag hier im Forum und fügst die URL


    (Web-Adresse)der Bilder - also z.B.: "www.irgendwo.de/bild1.jpg"


    zwischen die Marken "" aus der Schalterreihe


    hier im Forum.


    Klingt ziemlich kompliziert, aber Konni und Linus können's ja auch ..



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo "weisse Blinker-Fans"
    ich hab auch Interesse an diesen weissen Blinkerschalen, aber uner http://www.lights4all.de hab ich nichts ricxhtig finden können...
    stellt doch mal die pics ins Forum und dann vielleicht noch ne telefonnummer von der Firma...
    Haben die Blinkerschalen TÜV??
    zu meiner weissen SC54 würden die gut passen (warte und warte und warte....)
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo Marco,eine andere Adresse gibt es nicht.Schreib einfach dahin das du ne CB 1300 ab Bj.2003 fährst und dann klappt es auch mit den Gläsern-hat mich auch geholfen Bis gestern wußte der Anbieter gar nicht das die Dinger auf son geiles Bike passen.PS :D anke an Konni für die Forumtips [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum