Ausfahrt mit dem Westerwälder Rudi und Siegener Werner

  • Moin,


    Bilder hab ich zwar keine, warum auch, auf der Strasse wird gefahren und nicht geknippst ;)


    Ich freu mich immer wieder wenn mal einer aus dem Forum luxemburg entdeckt und ich dabei sein darf. War ein sehr schöner Tag. Komich ist daß alle die ich so im Forum kennen lerne so einfach sind (jawohl, es gibt Ausnahmen, aber Mannemer und Bremer sind nicht so wichtig daß man die jetzt hervorheben sollte! :whistling: ) Ich freu mich sehr auf's Moseltaltreffen damit ich die ganze Bande wiedersehen darf!


    Gruß an Rudi und Werner (ihr hängt an euren Moppeds und ein bisschen am Gas ;) ) und allen anderen!


    marc :thumbup:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hallo,


    wir sind wieder heil und trocken mit 1000km mehr auf´m Tacho gelandet :D


    es war ein schöner tag in Luxemburg :thumbup: . DANKE für´s guiden Mark, ich hätte nie gedacht das es in eurem Land so klasse Strassen gibt :thumbup: .
    Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal in Luxemburg (auch wenn dir Unwohl wird bei dem Gedanken :whistling: ).
    Du hast auf jeden fall das eine oder andere Bier gut an der Mosel ;) .


    in Spa wars auch klasse, viel mehr Betrieb als bei der gleichen Veranstaltung am Nürburgring.
    Ob die Belgier dichten an Renault sind?
    Wir sind dann aber etwas früher als geplant Richtung Heimat gefahren weil es nach Regen aussah :/ ,
    anscheinend war das timing gut ;)


    LG Rudi :thumbup:

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von westerwaelder ()

  • Schade dass ich arbeiten musste, wäre gerne mitgefahren :(

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Mahlzeit


    Also mit dem Rudi ist schon mal gut zu quatschen ;) ... Leider hatten wir keine Zeit zum biken, weil meine Freundin und ich weiter renovieren mussten ;) ,,, aber haben es bald Geschaft nach 2 Monaten :D


    LG freue mich auf paar kleine touren mit den leutz hier !!! Vlt auch mal Urlaub wer weiß ;)

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.