Alle Honda bis 2007 mit ABS

  • Hallo Honda Treiber,


    kurze Info: Bis 2007 will Honda nahezu alle Modelle mit CBS bzw. ABS anbieten.


    Guckst Du hier:


    http://www.motoboerse.de/start…ailanzeige&id=39&kennung=http://www.motoboerse.de/start…ailanzeige&id=39&kennung=[/URL]


    Eine CB 1300 mit CBS-ABS könte ich mir schon vorstellen...
    bremsende Grüße R 8) LF



    [Editiert durch Rolf ein Samstag, März 20, 2004 @ 21:50]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • moin,
    bin vorgestern eine VFR vom Kumpel mit ABS gefahren...


    hatte vorher immer leicht über diese Thema geschmunzelt... jetzt nicht mehr! Ist wirklich ne gute Sache das.
    Grusz


    Dida

  • Zitat

    quote:Orginal von Dida


    ...hatte vorher immer leicht über diese Thema geschmunzelt...



    ... ich schmunzle immer noch - *ABS ist höchsten was für Dickschiff-Kapitäne* -


    aber man kann sich ja eines Besseren belehren lassen!
    *ob die dann auch unsere Dicken nachrüsten bis 2007*
    :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi joe,


    ich hatte in der Fahrschule solch ein Bremssystem,


    das war nicht schlecht.


    Wenn man bei einem unvorhergesehenen Zwischenfall mal richtig heftig den Anker werfen muß, macht´s schon einen Unterschied. Ich versteh sowieso nicht das Honda die Bremse der X11 bzw.VFR nicht auch an der CB 1300 anbietet ?(


    Wer ohne auskommt, braucht´s ja nicht zu Ordern.
    R 8) LF



    [Editiert durch Rolf ein Sonntag, März 21, 2004 @ 14:43]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hallo Bremser...
    Ich hatte vor meiner SC54 eine VFR 800 (EZ 1999) mit CBS und war eigentlich zufrieden mit der Bremse. Ich finde, ein ABS mit oder ohne CBS ist eine sinnvolle Sache und sollte zur Serie gehören (und natürlich nachzurüsten sein -< aber das ist technisch sehr aufwendig und daher teuer!!)
    warten wirs ab und bremsen gefühlvoll mit unseren ABS-losen Bikes...
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------