• Schönen Guten abend


    Wollt euch nur ein Frohes neues Wünschen :)
    Momentan viel um de Ohren.


    lg Paul


    PS.: Mir und meinem Motorrad geht es gut! hat grad noch ne Wäsche bekommen um den Dreck des alten Jahres da zu lassen wo er Hingehört!

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    Sind zwar schon ne Stufe weiter (Alaaf), aber vielen Dank,


    Grüße an den Drachenfels und drumherum


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Lieber zu spät als nie =)!

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.