• Hallo zusammen,
    nach 10 Jahren mit der Dicken und 52000 km habe ich die Meinige nun verkauft. Ich wollte mal wieder was anderes haben. Die Arthrose wird nicht besser und man wird ja auch nicht jünger. Meine Kriterien waren: angenehmerer Kniewinkel <230kg, >100 PS, >100NM schon im unteren Drehzahlbereich, tourentauglich auch für zwei, wendig, gescheite Koffer, zuverlässig und Kardan. Dieses Motorrad fand ich nicht. Nach etlichen gelesenen Berichten und einigen Probefahrten wurde es nun eine Suzuki V-Strom 1000 ABS. Die kippt nur eines dieser Kriterien eindeutig, nämlich den Kardan.


    Es war eine schöne Zeit mit der Dicken.
    Dieses Forum hier verdient ein Lob und vielen dank an alle die dafür sorgen, dass es so etwas überhaupt gibt.


    Hin und wieder werde ich hier auch wieder rein schauen.


    Gruß
    Manfred

  • Hallo Manfred,
    ist zwar nicht so schön wie die CB aber sehr zuverlässig. Wünsch dir viele stressfreie und spassige Km mit deiner Neuen.


    Gruß Alex


    PS da gibt´s übrigens einen Rückruf von Suzuki für die V-Strom 1000.

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Manfred.


    Schön das du hier noch ein paar Worte schreibst und dich nicht einfach davon machst. Wünsche dir auch mit der Susi den Spaß den du möchtest. Aber du weißt, auch mit einem "Fremdmoped" kann man hier die Kontakte weiter pflegen. Wir finden es machmal ganz nett wenn die Fremdfahrer neidisch auf unsere 1300' er Hondas starren. :D


    Gruß,
    Dietmar

  • ich kam von susi zu honda, naja jedem wie er mag und wenn man das v-strom rückwärts liest heißt es ja auch morts-v !


    viel spass damit


    cheers