Erste Fahreindrücke

  • Habe meine rot-weisse am Freitag Nachmittag abgeholt und konnte gestern die ersten 300 Km im Bergischen unter die Räder nehmen. Die bereits vorhandenen Eindrücke der Probefahrt haben sich zu 100 Prozent bestätigt. Kraft pur aus dem Keller. War mit Kumpels die auch alle großen Hubraum fahren unterwegs und auch die hat der Dampf am Kurvenausgang beeindruckt. Muss jetzt dringend die Tausend KM vollmachen, damit ich sehe was sie wirklich kann... [/size]

  • Hättest gleich sollen einen Termin machen. So mitten in der Saison kann das dauern. Die 1000 machst du bestimmt nächste Woche voll.
    Na dann viel Spass.
    Batman :P
    --------------------


    Geht nett, gibts nett!!

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • gratuliere und freu dich ,dass du ne rot-weisse bekommen hast.1.)sieht besser aus(die schwarzen werden meckern) 2.)wenn du das erste mal putzten musst,wirst du sie lieben.ein nasses microfasertuch,ein trockenes t-shirt und 5 minuten nach jeder ausfahrt(fliegen etc,)und das moped sieht immer aus wie neu. mach das mal mit ner schwarzen.schlieren,kratzer und sieht bei jedem tageslicht dreckig aus...und soll mir blos keiner was anderes erzählen ...hab genügend dunkle lacke gefahren...nach einem jahr darfst das ding nich in die sonne stellen,sonst kommt dir das klarlackgrauen...


    gruss georg :D;) [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2


  • Mf schwarzen g Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hi Hunter!


    Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Haftung und Hirn.


    Ich find, die schwarze Dicke sieht etwas langweilig aus. Wenn die von Honda diese goldene Farbe des Tankdekors genommen hätten und sie ähnlich wie die rot-weiße gestaltet hätten, wäre sie für mich ne Alternative gewesen.


    Grüße


    Moggi [/size]