1998 SC40 Mittelrohre für Slip-On Dämpfer

  • Hallo,


    ich kann für meine SC 40 2 Slip-On Dämpfer bekommen, leider jedoch ohne die für den Anbau notwendigen Mittelrohre.
    Hat jemand von euch so etwas noch herumliegen oder kann eine günstige Bezugsquelle nennen?
    Ich weiss, die Teile gibts bei Cobra zu kaufen, aber 250 Euro für ein Stück Rohr finde ich dann doch ein wenig "overpriced".


    Danke schon jetzt für eure Unterstützung !


    JoJo, Münster

  • Gut, dann hier: Ich brauche Mittelrohre die vorne auf den SC40 / X4 Auspuffsammler passen und nach hinten ein Maß von 53 oder 54mm zu Aufnahme des Dämpfers haben. Ich kann aber niotfalls auch andere hintere Maße adaptieren. Bevorzugtes Material ist Edelstahl. Ösen für Slip-On Federn können, müssen aber nicht.
    Ach ja, Preisvorstellung / Bild wäre auch gern interessant.
    Danke noch einmal !


    JoJo

  • X4 und SC 40 ist nicht das gleiche.... Der X4 Krümmer passt nicht an die SC40 und auch nicht an die SC 54.... Sowie schon gar nicht an die SC 30.....
    Wenn du eine SC 40 hast passen die Zwischenrohre der SC 54...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin..


    Ich hab ja noch eine SC40 Anlage liegen... ich hab nix an Zwischenrohre ?
    Krümmer und da gehen direkt die Endtöpfe dauf.


    wie schon gesagt..SC40 und X4, da gibt's wohl Unterschiede.


    Gruß
    Arno

  • Bei den original Auspufftöpfen brauchst du keine Zwischenstücke die sind mit dran...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Danke an alle hier für die hilfreiche Unterstützung. Das Thema hat sich zunächst erledigt. Mein Anbieter mit den Cobra-Tüten hat diese nicht mehr zur Verfügung.
    Nun denn, bleibt erstmal alles so wie es ist.
    LG,
    JoJo