Treffpunkt für CB Fahrer aus BAYERN

  • Hallo,
    ein Aufruf an alle CB1300/1000 die aus BAYERN stammen:
    Was haltet ihr davon, dass wir uns an einem zentralen Punkt treffen und von dort aus zusammen zum Superfour-Treffen fahren.


    Ich dachte da an Freitag so gegen 14Uhr bzw. wenns net klappt am Samstagmorgen, oder?
    Gruß Nimsy aus 89312 Günzburg


    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hallo Markus!
    Gute Idee, ich wäre dabei und habe auch keine Lust alleine so weit zu fahren. Aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe, muß das leider recht kurzfristig entscheiden. Sorry, laß uns das im Auge behalten ok!
    Grüße aus LA
    Sandmann

  • Hallo Sandmann,
    hört sich gut!!


    Habe auch gehofft, dass du dich meldest!!
    Noch jemand aus dem Süden der auch mit will?


    Kommt schon, lasst mich nicht hängen!


    MartinG aus dem Norden hat schon 3 Zusagen!!!!!!
    Gruß Markus



    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hi,
    ich bin auch mit dabei, allerdings geht`s mir genauso wie Sandmann, ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit habe und muß das auch relativ kurzfristig entscheiden.


    Ich würde Samstagmorgen favorisieren, Freitag ginge aber evtl. auch.
    Schau mer mol (wie ein anderer Südstaatler immer so sagt).
    Gruß aus dem Frankenland (Nähe Nürnberg)


    Bernd
    --------------------

  • Hallo,
    ich klär' das mit dem Urlaub noch diese Woche ab und dann sag ich zu oder ab. Aber Tendenz geht natürlich dahin dass ich mitkomme ;)
    Mir wärs Freitag Nachmittag lieber denke ich.
    Ciao,


    Flo

  • Tach zusammen,


    also ich fahre am Freitag Nachmittag. Wg. Uhrzeit könnten wir dann noch was ausmachen.


    Wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Wer von weiter weg kommt, kann auch bei mir einen Zwischenstopp einlegen.


    Gruß HOBO


    [/size]

    loud pipes saves live