3-Listen-Gemassel

  • Hi, an alle, die noch lesen und schreiben und net nur mit der Dicken umherziehen:
    Könnt Ihr bitte mal folgendes machen (natürlich nur, wer da noch Nachholebedarf hat):
    1. Mail und Bild an MartinM für die Standortliste


    mailto:mail@martin-maier.de[/IMG]mail@martin-maier.de
    2. Mail mit PLZ an Linus für Kartenübersicht


    mailto:Linus@zelta-online.de[/IMG]Linus@zelta-online.de
    Geht leider net anders, wegen dem Datenschutz - ist doch aber doof, wenn im Forum andere Leuts stehen, als in der Übersichtskarte und so ...
    ... oder??? ... :rolleyes:
    Also macht doch mal ...
    [Editiert durch joe ein Donnerstag, April 15, 2004 @ 20:06]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,
    Punkt 1 bereits bei meiner Anmeldung hier im Forum am 6.4. erledigt :D
    Habe aber mitbekommen, das der gute Martin ne Weile nicht online war und hoffe das die Mail nicht untergegangen ist ?(
    Punkt 2 wird heute noch vor dem "zubettegehen" jemacht
    und freu, die neue Moto GP Saison geht am WE los :)
    --------------------


    Gruß Fidel


    ----------


    P.S. Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen :)

  • hey joe,
    endlich!
    ... jetzt kümmert sich mal endlich der Osten um die arbeit im Westen!!!
    jetz´ hab´ ich doch wieder hoffnung![/size]

    duweißtjawieichsmein´
    aufschwunggrütze. suniL.
    --------------------


    Gruß Fidel


    ----------


    P.S. Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen :)

  • So,das Update fürs S4-Treffen hat M.M.geschafft,jetzt noch M.M.'s Standortliste sowie Linus seine Fähnchen;dann ist wieder Ordnung im Gemassel und DIE ZWEI können sich wieder"etwas"zurücklehnen ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von Leon


    So,das Update fürs S4-Treffen hat M.M.geschafft,jetzt noch M.M.'s Standortliste sowie Linus seine Fähnchen;dann ist wieder Ordnung im Gemassel und DIE ZWEI können sich wieder"etwas"zurücklehnen ;) Mfg Leon



    Hi Leon,
    das mit der Standortliste ist leider nicht ganz so einfach. Ich habe jetzt schon zig Stunden reingesteckt und hab immer noch nicht ganz den Überblick über die vielen Mails, die ich bekommen habe. Aber keine Angst - ich bin da recht zuversichtlich - das bekomme ich schon hin :rolleyes:
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Und ER hat es hinbekommen Seit gestern ist die Liste wieder auf dem neusten Stand!!!Jetzt hat man mal wieder nen Überblick wer noch so alles um seine Haustür cruist...meinen Dank an Webmaster Martin M.-muß auch mal gesagt werden Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hi,
    vielen Dank für die Blumen - muss das lob aber gleich wieder an euch alle zurück geben, denn ohne euch würde nichts in der Liste stehen... 8)
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]