Gemeinsame Anfahrt aus dem Norden?

  • Hi Folks,
    wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Anfahrt hier aus dem hohen Norden zum Treffen aus? Macht jedenfall wesentlich mehr Spaß, als alleine über die Bahn.


    Ich würde gerne schon am Freitag anreisen, nehme mir dafür einen Tag Urlaub.
    Also, wer noch?
    Gruß


    Martin

  • Das lässt sich bestimmt arrangieren. Ich wollte auch Freitags los. Aber ob ich den ganzen Tag Urlaub kriege??


    Abwarten.....
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.

    Gruß Boris

  • SCHÖÖÖÖÖN, Martin,
    und vergiss bitte nicht den ganz vorzüglichen Schluck!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • Das ist doch kurz vor deiner Haustür, oder? Kommst du uns dann ein Stück entgegen?
    :D:D

    Gruß Boris

  • Hey Franx,
    klingt aber gut! Wir kommen ja tatsächlich bei Dir vorbei, da sammeln wir Dich auf! :D
    Und Boris: Sieh mal zu, daß Du noch ein paar Stunden Urlaub rausholst.
    Man sieht sich!°


    Gruß


    Martin

  • Moin Joe,

    Zitat

    quote:Orginal von joe



    und vergiss bitte nicht den ganz vorzüglichen Schluck!



    *räusper* - Du kennst das ja, Alzheimer und so. Hilf mir mal, gib mir einen Tip!
    Vergeßliche Grüße


    Martin
    ?(

  • erstes Stichwort: SINGLE


    zweites Stichwort: MALT


    -------------------------


    mehr sag' ich aber net.
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin Joe,


    Ach soooo! *mitderHandvordieStirnschlag*


    Jaja, das ist schon auf dem Zettel, sowieso! Welche Gegend ist denn angenehm? Highland, Lowland, Islay, ... Ich persönlich tendiere ja zu letzterem, aber wenn die Mehrheit was anderes möchte...
    Gruß


    Martin

  • ohh, was lesen meine trüben augen da ?
    freunde der guten schottischen gerste und des weichen wassers :D
    ich verpasse da ja echt was auf eurem treff :(
    mein favorit zur zeit
    scapa - single orkney malt :)

    --------------------


    Gruß Fidel


    ----------


    P.S. Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen :)

  • Moin Fidel,

    Zitat

    quote:Orginal von Fidel


    scapa - single orkney malt :)



    na, da bin ich doch gespannt! Habe eben diesen Schottischen Landwein geschenkt bekommen, aber noch nicht probiert!
    Du solltest es Dir wirklich noch mal überlegen; Du bringst den Scapa mit, ich einen Ardbeg, oder auch einen Bowmore. Sehr leckere Gewächse!!
    Gruß


    Martin