was´n hier los?

  • Zitat

    Originally posted by BigF


    Stimmt eigentlich aber vielleicht ist doch noch etwas für die Gesundheit drin...



    OK, aber sobald man mich auf das Mopped gehievt hat, geht es mir immer wieder besser. Solltest Du auch mal versuchen. Und wenn es nur 10 min im Wohnzimmer sind.
    Beeile Dich mit dem Gesundwerden, in ca. 2 1/2 Monaten ist doch endlich Dein (fast) bestes Stück da.

    Gruß Uli

  • WÄÄÄHHHHHH!


    Mußt Du mir so den Dolch ins Herz stoßen?


    2 1/2 Monate - das is ne Ewigkeit ... zumal es hier grad heftig hingehauen hat... GGGGrrrrrrrr
    Aber das Bild erinnert mich an meinen ersten 2-rädrigen, motorgetriebenen Untersatz - mein Vater hatte die RD80 in den 2. Stock gehievt ... das hat große Augen gegeben! :D :D


  • Ne, nur motivieren. Um bald wieder wie eine Gazelle rumzuhüpfen.

    Gruß Uli

  • Frank, beruhige Dich!


    Selbst im hohen Norden fällt Schnee!


    Im Moment isses also aus mit dem Moppedfahren, gräm Dich also nicht zu sehr!
    Gutebesserungsundbaldwieeinegazellerumhüpfendegrüße


    Der Ostfriese mit :moo:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Originally posted by BigF



    Ein geniales Teil!



    Klasse, dat is ja ma wat ...
    ... hmmm ... da müßte, auf ´m Foto Deiner Dicken von hinten, (Auspuff) das rechte Auslassventil auch noch gestochen scharf zu sehen sein ... :D
    Ich bin gespannt ... :)
    Gruß Rolf

  • @ Uli


    Wenn ich das Weihnachtsgeld nicht schnell genug "verbrate" kommt meine Frau nachher noch auf andere Ideen! ;) :D
    @ Rolf


    Jepp, auf DIESE Fotos freu ich mich auch ganz besonders, daß gibt ne gute Serie!


    Ich hoffe, daß ich mich bis dahin gut genug auskenne um wirklich gute Fotos zu machen.

  • Zitat

    Originally posted by BigF



    Ich hoffe, daß ich mich bis dahin gut genug auskenne um wirklich gute Fotos zu machen.



    Hi Frank,
    ich hab auch keine Ahnung, aber die Kamera ist bestimmt so gut, die macht das dann eben für Dich. :D


    Damit kannste so gut wie nix falsch machen, bzw. die kleinen Unterschiede sieht´n Laie eh nicht.


    Grundsätzlich kann man sagen; besser etwas zu viel Licht, als zu wenig.


    Blende "zumachen" geht fast immer, aber wenn´se schon ganz auf ist, kannste nur was mit den Verschlußzeiten machen und dann wackelt´s normalerweise, aber das mit dem Wackeln, kann Deine "Geniale" ja auch. :p
    Das wird schon Grüße
    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    @ BigF
    Hallo Frank,


    wenn du knipst, immer schön eine Hand am rechten Lenker halten, sonst bleibst du stehen und fällst um ;)
    So long, hab noch 'ne "alte" Cannon (mit Film und so), aber ich nehm dann doch im unsere (kleine) Digi.
    Viel Spaß damit


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: na klar, und gute Besserung. Beim nächsten Treffen können wir ja mal "Erfahrungen" austauschen :eek:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, Dezember 17, 2005 @ 19:09]

    • Offizieller Beitrag

    @ n.e. Ralf
    Hallöchen, jeder hat so sein Päckchen zu tragen, der eine hat Bauch, der andere sieht aus wie ein Silberrücken, - aber ehrlich
    von so einem mit Fleischtoupet lassen wir uns doch wohl wohl nicht anbaggern, - oder :cool:
    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, Dezember 17, 2005 @ 19:13]

  • Heute abend ist ja wieder mal gar nichts los.
    GÄHN! :sleep: :boggle:
    Versteh ich nicht. Im Fernsehn is nix und fahren kann man heute auch nicht.


    :cool:
    [Bearbeitet von knut1300 am Samstag, Dezember 17, 2005 @ 23:07]