an martin, forum intern

  • hai martin,


    nachdem das bei achim mit seinen augen geklappt hat, hab´ ich versucht unter biete... meinen überholten thread zu löschen (sollten wir das nicht sogar, damit so eine rubrik nicht mit längst vergangenen aktionen überläuft?)
    ... aber der alte pc sagt, dass ich nicht berechtigt bin.
    wie göhd?
    was meinst du dazu?
    sparsame grüße :) ins schwabenland. Linus.
    --------------------


  • Hi Linus,
    entweder hast du das selbe Problem wie Achim (Sicherheitseinstellung im Internet Explorer) oder der Beitrag ist ganz einfach nicht von dir sondern von einem anderen (Linus ist nicht Sunil).
    Probier's nochmal - das geht!
    Beitrag öffnen, dann auf "Ändern" Hacken Beitrag löschen setzen und bestätigen.
    Viel Erfolg



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • hai webmaster´le,
    achsoooo ... im beitrag auf "ÄNDERN" und dann "Beitrag löschen" im Änderungsfenster.
    hanoi .. da soll mer moal druff komme´.
    ich hab´ immer versucht unten, wenn man den thread vor sich hat, über "thread löschen" zum ergebnis zu kommen (ist doch naheliegend ... kann man mir ja nicht verdenken, oder?)
    na gut ... siehste ... so lassen sich probleme lösen ... wenn das nur immer so einfach ginge.
    danke.


    grüß´le. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Dienstag, Mai 25, 2004 @ 12:33]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    .. da soll mer moal druff komme´.



    Hi Linus,
    freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • ...so schnell kannschd garnet gugge wie derer weg isch. Aber all die Antworten sinn gleich mal mit wech. :D
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

    Gruß Boris

  • Mensch, Boris,
    jetzt auch noch mit neuem BILDCHEN / AVATAR - Du bist wirklich


    von der Winter- oder Farbdepression geheilt :)
    *freu*
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von Boris


    ...so schnell kannschd garnet gugge wie derer weg isch. Aber all die Antworten sinn gleich mal mit wech. :D



    hai boris,
    richtig ... da hab´ ich auch gezuckt.
    aber ... andererseits ist es schon gut, wenn in dem biete-teil der anzeigen nur ´was drinsteht, was auch aktuell noch zu haben ist ... und andererseits hatten wir doch den spass das jeweils zu verkaufende mit kommentaren und bildchen und kommentaren zu den kommentaren zu "diskutieren" ... wenn das jetzt weg ist, bleibt die erinnerung (schnief´) und die, die das bis jetzt nicht angeschaut haben, ... die gucken sich das jetzt auch nich´ mehr an ... und haben eben ´was verpasst.
    so ähnlich geht mir das auch immer in sachen fotos, obwohl ich ein großer freund von gestellten bildern (*) und filmen bin: ist die gute, alte einfache erinnerung (die eben auch mal verblasst) nicht manchmal schöner, als die permanent abgelichtete konservierung?
    na ja ... ischweißaachned.
    bis bald (gell!). Linus.
    (*):
    --------------------

  • Linus:


    Da hast du vollkommen Recht! Ich dachte nur, es könnte jemand seine Antwort suchen.... :D Da entwickeln sich ja manchmal ganz tolle Threads aus so einem "ich biete...." Aber egal, weg ist weg :D


    @ Joe:


    Ja, das war nur vorübergehend........


    (erwähnte ich schon, daß mir vorm nächsten Winter graut.... :P )


    Mit dem Silber gefällt sie mir aber auch gleich viiiieeeel besser. :)


    Bis demnächst....dauert ja nicht mehr sooo lang...
    --------------------

    Gruß Boris