Plastikgeraffel - was meint Ihr dazu?

  • @Friedhelm(rich)


    1te Verwarnung! X(
    @Gecko


    Klar darfst du um´s Moped schnüffeln kommen. Aber keine falsche Hoffnung. Der Schwingenumbau und Auspuffumbau sind auf Winter 2006-2007 verschoben. Hab noch genug Lösungen zu realisieren um den Motorumbau klar zu kriegen. Aber so langsam wird es.


    Aber ich würde das nächste mal doch den Originalen drin lassen und den alten Umbauplan realisieren.


    Wenn man ein Problem gelöst hat kommen direkt wieder zwei neue Problemchen dazu.


    Zur Zeit nehme ich grad nur mal eben die Vergaser auseinander. Die Abstände sind bei dem SC54 größer.


    Da passt dann garnixmehr. Chokegestänge, Vergaserentlüftung T-Stück, Distanzstücke, Gewindestangen, Einstellmitnehmer zwischen Vergaser 2-3, und und und. Nur Thema Vergaser.


    Später sieht man den Aufwand hoffentlich nicht mehr.


    Hab dann eben mal wieder ein wenig "vorgebaut". Thema Kühlsystem, Schläuche, komplett andere Kühlwasserführung bei der SC54 gegenüber der SC30. Und wieder neue Aufgaben zu lösen. Muss mich sputen, der Frühling naht.....
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ Andy


    Du bist geographisch aber weiter weg ! :D Für mich sind das ca. 20 Minuten Fahrzeit...na gut, 30 Min. wenn ich mir Zeit lasse... :O

  • Welchen Kaffee ich trinke? Gecko?
    Is doch klar:


    Den auf Kubanischen Jungfrauenschenkel ausgewählten und auf nakter Haut in der Sonne am Strand gerösteten Kaffee.
    Ich glaub ich hab am WE zuviel Bremsenreiniger benutzt! :D Die Sonne scheint zu scheinen hier. Ich kann nix mehr sehen.
    Da gibbet in DUS doch sicherlich ne schöne Kaffee Gelegenheit. Am Besten bei Gehry-Bauten


    http://upload.wikimedia.org/wi…00px-PICT0088_600x400.jpg
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ah...die Gehry-Bauten kenn' ich...die sind im Hafen...aber ich dachte eigentlich mehr an "live" gucken...nicht auf Papier.... :D
    Ausgerechnet den Kaffee hab' ich grad nicht da.... :O
    Ich dachte auch eher, daß ich den mit zu Dir bringe...ich selber trinke ja keinen...so als kleines Gastgeschenk...für Dich und Deine Frau...so Ihr Euch überhaupt etwas aus Kaffee macht... ;)

  • Gecko, da haste aber ins Schwarze getroffen. Ich glaub wir sind die größten Kaffee Nasen bei uns im Dorf. Die andern vernichten immer den Hopfentee und wir Säckeweise die gerösteten Bohnen. Ne, lass ma, Gecko. Bist auch so herzlich eingeladen und ist von DUS auch nur 40km weg.


    A52 fast bis vor die Tür. (nach ja, drei Km ums Eck)
    Wir können ja dann mal ein Treffchen machen. Eventuell is Micka ja dann auch da. Brauchst aber keine Angst haben. Der will nur spielen.
    Gruß n.e.Ralf
    Andy,
    du willst ja auch keine Foto´s mehr sehen :D Dann musst du halt bis zum Jahrestreffen warten und hoffen, dass ich da auch kann. :~

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

    • Offizieller Beitrag

    @ gecko


    Bei uns sind Pappnasen schon ab dem elften im elften 11:11 Uhr freigegeben
    @ n.e.Ralf


    Ich packe die erteilte Verwarnung zu den anderen :p, du kriegst die Bohne
    Grüße


    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • [QUOTE]Erstellt von n.e.Ralf
    Andy,
    du willst ja auch keine Foto´s mehr sehen :D Dann musst du halt bis zum Jahrestreffen warten und hoffen, dass ich da auch kann. :~

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()