1. ja, du benötigst die OEM Schrauben + Muttern
2. Japan Import
1. ja, du benötigst die OEM Schrauben + Muttern
2. Japan Import
Zum Verkauf steht ein CB1300 Motor aus meinem verunfallten Motorrad - September 2023.
Laufleistung 44.275 Km Motul gepflegt
Der Zündgeber Deckel rechts ist verkratzt, der linke Lima Deckel weißt ein kleines Loch auf. Für Ersatz ist gesorgt, beide Parts original Honda, siehe Foto sind im Angebot inbegriffen.
Bei ernsthaften Interesse beantworte ich gerne noch offene Fragen.
Preis: 575,-€
Bitte nur Selbstabholung !
Watt mutt datt mutt
falsch der Titanblock
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Abstimmung Dynojet Prüfstand
Preis 375,-€ inklusive Versand
Information:
Ein Schraubertipp geht immer…
Gruß nach Osnabrück
Fakt ist, der 1300 LMM ist schon ein gewaltiges Stück Metall. Ohne Motorkran bzw. einen zweiten „ vollwertigen “ Mann ist das eine irre Plackerei. Momentan drückt mein verunfallter Arm um die 15 Kg. Meine beiden Car-HONDA 2 Liter Motoren hatte ich damals alleine ausgebaut, ohne Kupplung + Getriebe - F20 K20 diese waren definitiv leichter.
Dazu kam noch der wackelige Vorderbau mit abgescherten Lenkkopf…
Egal, jetzt ist es Geschichte, das Kennzeichen bekommt einen Ehrenplatz
Ich hoffe, es gab auch noch volle Biere.
Die Kästen hinten sehen ach Leergut aus
immer diese Säufer Kommentare
René ja ich weiss…
ich kapiere es bis heute nicht
Zufälligerweise die güldenen Federbeine?
Carsten, sie sind leider schon versprochen, es sei denn, der Interessent springt wieder ab, ok
Einige stehen demnächst zum Verkauf.
ok, oder so
Der Schrauben - Inbuskopf der OEM ist im Durchmesser etwas größer, daher die Abdrücke.
Ich tendiere sehr stark zur SP Version
HONDA komplett in der letzten Reihe…
Quelle: EU-Kommission…
alles klar, danke /s
Andy, ich hatte aber auch schon zwei Dellorto"s, bei denen der "Hub" der Schieber nicht synchron war. Bedurfte eben auch einer Synchronisation. Hatte natürlich nichts mit der Bedüsung usw zu tun.
Das ist ja an Vergasern korrekt.
Vermutlich hat die SC54 aber eine Einspritzanlage…
Nur das Keihin diese exakt justiert hat.
Per Farbpunktmarkierung werden sie anschließend kodiert bzw. versiegelt.
Aber Jeder wie er möchte…
Synchronisierung kenne ich nur bei Vergaser ... mit 4 Uhren oder 4x Schlauchwaage ...
eben deshalb
walfp was genau soll denn synchronisiert werden?
und dann geht es zur Ventilspielkontrolle und Synchronisation mit Zündkernzen und allem Schnickschnack.
ihr banausen.
ich bin praktiker.
innensechskant vergniesgnaddelt und festgegammelt hat mich böse geärgert.
mit gewalt und gripzange hab ich das problem gelöst.
und so ne schöne 8.8 er maschinenschraube hat doch auch was…😂
OEM 10.9
sorry ich krieg Augenkrebs bei diesem Baumarktkram
na also, geht doch…
ist doch korrekt
diese Seite wurde schon dröllffsieepzisch mal verlinkt
pfffft…
wir sind bereits im NANO Bereich angekommen Herr Möppi
wer hat mal wieder den „ Größten “
Möppi, er meint das Lenkkopfschaftrohr nicht den Rahmen, zumindest habe ich das so verstanden.
Das ist die Holzfällermethode. Steuerkopfschaft auf den Kopf drehen und den Innenring erwärmen und schon fällt der Innenring runter. So mach ich das zumindest.
Das hat bei mir noch nie funktioniert und zuviel Hitze, da hatte ich Angst um das Schaftrohr.
Natürlich gibt es noch eine edle Methode mit dem schweineteuren Spezialabzieher.
Drehmel Mini Scheibe einritzen ca die Hälfte vom Lager, scharfer Flachmeissel und einmal druff, fällt danach von selbst ab