SW Motech SC54

  • Hallo Kollegen,


    hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Quick-Lock Kofferträger von SW Motech? Wie ist das mit der Montage? Ich hab gelesen, da müssten eventuell die Blinker umgebaut werden, damit die hintere Halterung dranpasst? Ja und sieht das Ganze Eurer Meinung dann noch, sagen wir, optisch ok aus?
    Danke im voraus!
    --------------------

  • Hey Tom24,sieh doch einfach im Forum nach(zb.Seite 5-Beitrag vom Sandmann)-da ist schon mal alles durchgesprochen worden-wie auch in diversen anderen Threats auf anderen Seiten dazu-vielleicht stecken dort deine Antworten drin-viel Spaß beim stöbern ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo tom24,


    ich habe gerade die anbauaktion hinter mir oder sollte ich besser sagen, 'mein händler'. von Mo-Tech existieren anscheinend verschiedene trägerversionen für die SC54. bei mir war der linke und rechte träger nicht symmetrisch! einen nachgeliefert - wieder falsch. erst bei der zweiten nachlieferung hat's geklappt - inkl. entschuldigungsschreiben vom chef! soll heißen, guck dir die teile, bevor du zu montieren anfängst, genau an! der träger selbst ist super. ich denke, was 'unsichtbareres' gibt's zur zeit nicht. ich habe die blinker wieder auf original zurückgebaut. ist wahrscheinlich nicht ganz legal, da sie geringfügig hinter den koffern (hepco&becker junior II) verschwinden. man kann sie jetzt zwar nicht mehr aus einem 90°-winkel erkennen, aber 75° dürften es noch sein. die für die blinker vorgesehenen winkel an der quertraverse mußt du dir dann absägen. die quertraverse selbst läßt du hinter dem nummernschild verschwinden und so steht links und rechts nur die kleine befestigungslasche heraus. ich würd mir das teil auf jeden fall wieder kaufen! viel spaß beim basteln!
    gruß, axel

  • Soweit ich mich erinnere, sind 30 Grad Vorgeschrieben. Also ist bei dir alles ok. [/size]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Danke für die Infos, vor allem an Axel!
    --------------------