1000er Hornet

  • Habe ich gerade in einem anderen Forum gesehen, und muß sagen: Wenn das so kommt ist das gaaaanz schön lecker



    --------------------

    Gruß Boris

  • Woh,wo haste den die gesehen-will ganze Seite sehen ?( Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Schon möglich,


    das sowas kommt.Der Hammererfolg der Z1000 und 2004 der Z750 von Kawa lies der Konkurrenz ziemlich alt aussehen ;) Suzi bastelt auch schon an ne neue Bandit ;) Und ich denke,Honda wird nicht so weiterschlafen wie vor Jahren.
    Grüsse
    franx

  • Boris, so'was gefällt Dir????


    Da sind doch nichtmal Spiegel dran ... :P
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • ....leckerfratzig.....geiler ausdruck.....leckerfratzig......sehr schön......siehste, wie das forum doch bildet - wieder ´nen neuen ausdruck geleeeeeeeeeeeernt
    aber das mopped iss auch oberaffengeil - vor allem das an einer einarmschwinge geführte hinterrad - erste sahne!!! - mal sehen was ich dieses jahr so auf der IMOT zu sehen bekomme - bin gespannt !!!
    leckerfratzigegrütze
    DRUIDE



    [Editiert durch Druide ein Mittwoch, Juli 28, 2004 @ 07:05]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • die ist ja nur für 1ne Person?!
    Hat Vor- und Nachteile ...
    Aber sieht wirklich gut aus.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Leute..
    ich dek, das is ne nette Studie um die Gemüter anzuheizen...


    ne einsitzer käme ja für mich nicht in frage aber schick sieht sie schon aus... (die Lampe is von ner GSX-R 1000 geklaut)
    man kann nur hoffe, dass Honda nicht weiter schläft... der zeit ist das Modellprogramm leer von high-lights (bis auf die SC54)


    ... die Africs Twin is weg, die Hornets sind langweilig, die X11 tot, die neuen CBF-Fahrschul-Modelle zu vernünftig... naja... Hoffnung besteht.. auf bessere Zeiten...
    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Marco,


    bin den CBF Modellen habense der Konkurenz aber ordentlichst vorm Kopp gestossen.Vor allen Dingen BMW,die schwere Einbußen bei ihrer 650er hinnehmen mußte*ggg*
    Gruss
    franx