An alle mit Hattech- Topf

  • Hallo,


    Kann mir mal jemand ein Bild vom DB-Killer machen?
    Ich hab 2 Killer zu meinem bekommen und weiß nich welches der mit Tüv is.
    Bei Hattech hab ich schon 2 mal angefragt, aber noch keine Antwort.


    Grüße, Micha

    Reite nie einen Esel wenn Du auf ein Pferd steigen kannst!

  • Hi,


    ein Foto hab ich leider nicht vom DB-Eater. Wußte auch gar nicht das es 2 verschiedene gibt, dachte bisher immer mit ist Legal und ohne Eater halt illegal. Hab bei mir den DB-Eater drin und kann nur sagen das er konisch zu läuft und gelocht ist.
    Aber vielleicht kannst du ja mal ein Foto mit beiden "Killern" machen und hier reinstellen. Würd mich schon interressieren wo da der Unterschied ist......


    Eddie!

    Eddie!

  • Hallo,


    Eddie,
    also dein Killer ist Trichterförmig und hat haufen Löcher? So sieht der eine von meinen aus. Der andere ist ein etwa 25cm langes rohr das genau in den Topf past.
    Ich nehme mal an der Trichter ist dann der mit ABE.
    Ich mach mir halt etwas Sorgen wegen der Staatsmacht, das Teil is sehr laut für einen Topf mit ABE.


    DRUIDE,
    meiner kam auch per Poscht, aber die beiden Killer waren einzeln verpackt, also nicht eingesteckt. Daher wuste ich nicht welcher mit und welcher ohne ABE ist.


    Grüße, Micha

    Reite nie einen Esel wenn Du auf ein Pferd steigen kannst!

  • Wie gesagt, hab 2 mal versucht Hattech zu ereichen, ohne Erfolg ?(

    Reite nie einen Esel wenn Du auf ein Pferd steigen kannst!

  • Dranbleiben! (oder mal `ne mail...da schauen die bestimmt rein, wollen ja was verkaufen...)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ absanger


    Also 25 cm ist meiner Nicht (der Eater natürlich :D) aber er hat eine Menge Löcher ringsherum, der Eater der gute......................

    Eddie!