Hi Leute,
ich weiß, das Thema Auspuff ist hier zu Hauf besprochen worden. Jedoch brauche ich mal eure Hilfe.
Möchte mir gerne den Twister kaufen, habe aber vorher noch einige offene Fragen, die ich mir im weiten WWW nicht beantworten kann.
1. Habe oft festgestellt, das der Motor nach Anbau einer Zubehörpottes der Motor neu drauf abgestimmt werden muß, da das Motormanagement ja nur auf den Originalpott paßt! Zusatzpötte verursachen oft Drehzahllöcher oder sonstiges.
ISt das hier auch so? Wie habt ihr das gelöst.
2. Wir haben auf der SC54 alle einen U-Kat. Was macht ihr bei dem nächsten TÜV plus Abgasuntersuchung? Schafft der Twister die Norm, oder muß der Originalpott zur Abgasuntersuchung dran?
3.Wieviel DB habt ihr dann? Schonmal Probleme bei Phonmessungen gehabt, wenn die Sellerie-Truppe mal wieder messen will?
Ich möchte mich ungern mit dem Pott ins Unglück stürzen, deshalb informiere ich mcih vorher gerne mal. Danke jetzt schon mal für die (hoffentliche) vielseittige Unterstützung.
Gruß Pari