Kompliment an MRA

  • Hab mal die Jungs bei MRA angetickert und nachgefragt ob der Spoileraufsatz für die Vario Screen Scheibe separat zu beziehen ist.


    :tongue: Präzise Rückmeldung direkt vom Chef (Hr. Klement) erfolgte prompt:
    Der Spoileraufsatz ist separat zu beziehen, es ist die Bestell-Nr. 4025066096152 (klar) oder 4025066088201 (rauchgrau).. das Teil kostet 59,90 Euronen..
    Kleiner Wermutstropfen: Zwecks Befestigung müssen in die Scheibe ein paar Löcher gebohrt werden.. X(
    Hmmm... und genau das hält mich im Augenblick noch davon ab das Ding zu bestellen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Wenn Du da selbst anrufen musst....., braucht man sich ja nicht mehr so für Dich ins Zeug zu legen, oder wie muss ich das verstehen?



    Oder sehe ich das falsch?


    Und: Ob es ein Kompliment wert ist, wenn man einem Kunden am Telefon eine einfache Auskunft gibt, aber nicht in der Lage ist, trotz mehrfacher e-mail Anfrage mal zu antworten, bleibt für mich offen!


    Siehe: HIER X(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • siehst Du mal, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein... ;)


    Ich habe nur eine einzige Mail an den Geschäftsführer Herrn Klement geschrieben und die Antwort folgte ad hoc...


    Und was heißt "ins Zeug legen" ?? Natürlich muß ich zunächst einmal mit meinem Anliegen präzise vorstellig werden....

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************