Frisch dabei!

  • Hallo zusammen!
    Nach einiger Zeit als Gast bin ich nun Mitglied und möchte mich mal etwas vorstellen.
    Ich heiße Kai und bin 34 Jahre alt. Ich wohne in Nottuln im Kreis Coesfeld und fahre seit 1993 Moped. Leider, und das geht mir wahrscheinlich nicht alleine so, wurde die Zeit zum Fahren im Laufe der Jahre immer knapper. Ich schaffe ca. 6 tkm im Jahr, früher wars deutlich mehr! Aber so ist das halt...
    Meine SC 54 habe ich seit August 2004, sie ist schwarz und nackt. Sebring Twister, Stahlflex vorn, polierte Felgen und Hauptständer von SW Motech sowie SB-Lenker aus VA von LSL.


    Alles Beste und bis später!

    ...mir fällt gerade nichts anderes ein!

  • Feines Mopped, richtige Schattierung...Gruß nach Nottuln und viel Spass hier! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des einzig wahren Forums und natürlich Moppeds. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Möchte mich dem anschließen!
    Schwarz und nackt - sehr gut!!!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Klar! Hab ja schon lange vom Forum als Gast profitiert, da war es einfach höchste Zeit, Mitglied zu werden. Man will ja auch mal seinen Senf dazugeben.
    Und die CB´S, die habens mir eh schon lange angetan. Nach Sevenfifty und SC 30 (dazwischen gab es diverse Ausflüge zu anderen Japanern) kann es nur einen legitimen Nachfolger geben!

    ...mir fällt gerade nichts anderes ein!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen...schwarz und nackt ist toll....nackt und blau macht spaß wie sau :tongue:


    Schöne Grüße aus Berlin !

  • Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum mir ging’s im letztem Jahr auch nicht anders 7.000 km aber das muss anders werden .Silber und nackt ist aber auch nicht schlecht oder?

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kai,


    Grüße aus Köln ins "Zonenrandgebiet" von NRW.


    So wie ich das sehe, fahren wir "Umgebungskölner" sicherlich mal wieder zum Geronimo an den Möhnesee, spätestens da kann man sich ja treffen.
    Viel Spaß hier als "Voll-Nicht-Mitglied",


    man sieht sich
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Kai


    Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Bin im September immer 1 Wochenende in Deiner Ecke zum Treffen vom MC Jovel.


    Gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Heißt eigentlich der Bürgermeister von Wesel immer noch E...
    oder gabs diesen Echoreimspruch nur bei uns? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Heißt eigentlich der Bürgermeister von Wesel immer noch E...
    oder gabs diesen Echoreimspruch nur bei uns? :rolleyes:


    Nee, den gab's hier auch. Nur den Bürgermeister dazu gab's nie in Wesel.


    Grüße Rolf

  • auch von mir viel spass mit ner 'nackten' mit der zwitbesten Farbe nach blau ;)


    und viele Grüße an Oggel, wenn Du ihn kenst
    ich sach nur Postmopped

  • Ich seh schon, hier gibt es einige , die sich im mehr oder weniger nahen Umkreis herumtreiben.
    Kennt einer von euch den Drügen Pütt in der Nähe von Haltern bzw. Lavesum? Das ist hier in der Gegend eigentlich der Treffpunkt und die Schnittstelle zum Pott. Da fahre ich fast immer vorbei wenn ich unterwegs bin
    wegen den Pommes und den Mopeds. Ich halte mal demnächst Ausschau, vielleicht ist ja einer von euch dabei!
    Die Farbe der Mopeds ist doch egal, ich hab im Sommer auch ne andere Farbe und bin trotzdem nicht doof ;)

    ...mir fällt gerade nichts anderes ein!

  • Zitat

    Original von Kai Hawaii
    Ich seh schon, hier gibt es einige , die sich im mehr oder weniger nahen Umkreis herumtreiben.
    Kennt einer von euch den Drügen Pütt in der Nähe von Haltern bzw. Lavesum? Das ist hier in der Gegend eigentlich der Treffpunkt und die Schnittstelle zum Pott.


    Ja, kenn ich. Ist im Sommer ziemlich voll da. Und 'n paar Heftige sin' da auch meistens zu finden. 8o


    Grüße Rolf