Berliner-Motorrad-Tage vom 23. bis 25. März 2007

  • Hi Provinzler, :tongue:


    ich werde nicht hingehen. Die letzten beiden male war es eine ziemlich laue Veranstaltung (HONDA war z.B. gar nicht vertreten). Ich habe jedenfalls nichts wirklich interessantes gesehen und dafür ist es die 10 EUR (oder waren es sogar 15?) nicht wert.


    Gruß Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Zitat

    Original von nomu
    (...) und dafür ist es die 10 EUR (oder waren es sogar 15?) nicht wert.


    Gruß Norbert


    Kumpel war bei den Hamburger Motorradtagen,12 Euro bei äußerst mäßiger Performance.
    Vielleicht sollte die Branche sich bei solchen Veranstaltungen ja mal bißchen mehr ins Zeug legen! :rolleyes:

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Oldenburg: 6,- unter 16 frei..... Klasse Messe!


    Gute Events, Stuntvorführungen, gute Mukke (Band), alle Marken vertreten, - einfach gut und freundlich.


    So geht es doch auch. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • 11 (T)euro, so weit wie ich weiß, und ich fahre nun schon 4Jahre nicht mehr hin. Honda macht da keinen guten Einstand und der Rest wird auch immer flacher!!


    gruß kiese!!

    bin wieder hier,war niemals weg!

  • Dito

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)