Mich mal vorstellen

  • Hallo Jungs,


    Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Claude, 46 Jahre alt, aus ex-Deutschland (nach 7 Jahren) und wieder wohnhaft in Luxemburg.
    Meine Kriegsbeute: Eine süße deutsche Ehefrau und eine Cb1300 SA in weiß-rot. Wieso CB 1300 ?. Na ja, bin noch ein Überlebender der Bol d´or Zeit und als ich Sie das erste mal gesehen habe: Woahhhhh ich bin wieder jung ........na ja wenigstens im Geiste........und so gaben wir uns das "ja" Wort.
    Dies war vor 2 Jahren, und heute nach 71.000 Km ist es noch immer die große Liebe.


    Ja ja so ist das leben..................


    Also Jungs, ihr habt hier eine sehr sehr coole Webpage...........so wie die Cb´s eben.


    Man sieht, liest und hört sich


    Grüße
    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

    Einmal editiert, zuletzt von claude61 ()

  • hallo claude,


    viels pass muss ich dir ja nicht mehr wünschen,den hast du mit deiner frau und der cb schon ne ganze weile :D also bleibt nur ein herzlich willkommen! :)

    mfg
    torsten

  • Hallo Claude,
    keine Panik Du senkst den Altersschnitt im Forum. :D
    Viel Spaß mit der CB + der süßen Ehefrau. ;)
    Vielleicht sieht man sich auf dem Luxitreffen in Hoffelt .
    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag

    71 Tausend in zwei Jahren, aber nicht alles in Luxemburg oder sind da jetzt soviele Kreisverkehre :D


    Grüß aus Köln
    und willkommen als neuer User


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von BigGee
    Hallo Claude,
    keine Panik Du senkst den Altersschnitt im Forum. :D
    Viel Spaß mit der CB + der süßen Ehefrau. ;)
    Vielleicht sieht man sich auf dem Luxitreffen in Hoffelt .
    Gruß Gerd


    Den Claude und seine Marlene hab ich schon fest im Program :D Der spielt nämlich Guide für die Pärchenfraktion :)
    Hach. endlich nicht mehr aleine :D (Obwohl, wo ist der lex hin?) Und komich, heute ein neuer luxi (moien Thierry :))


    Erm, ach ja, hallo claude (ganz offiziel!) und vor allem: Moien Marlene ;)


    man sieht sich am Luxi Treffen, hoch droben :)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi BigGee,


    Danke, dachte schon ich gehöre der Rollstuhl-Cb Fraktion an mit meinem Alter, aber wie ich sehe, gibt es ja noch mehr Cb fahrende Mumien hier *fg*. Ja ja, der Geist ist noch hellwach (nur die Knochen........).
    Hmmm wie wohl eine Rollstuhl Cb aussieht?. Na ja, bestimmt auch cool.


    Gruß
    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

    Einmal editiert, zuletzt von claude61 ()

  • Hallo Friedrich,


    Woahhhhhh, ne echte Kölsche Jung, nee ne?. Jo jo Friedrich, Luxemburg ist ein einziger Kreisverkehr, wenn du eine Ausfahrt verpasst musste wieder ne Runde à ca. 300 Km drehen. Sehe du hast Humor, gefällt mir sehr..............denn watt wäre ne Kölsche Jung ohne Humor. Meine Frau macht mich auch feddisch mit ihrem rheinländischen Humor *gg*.


    Et is wie et is und et kütt wie et kütt.


    Danke für den Willkommensgruss Friedrich.


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Hallo Marc,


    Vielen Dank für deine Willkommenswünsche. Hab es endlich mal geschafft mich mal vorzustellen.


    Werde die Truppe anführen wie der Schäfer seine Lämmer (im größten und schönstem Kreisverkehr der Welt).
    „Mein Fahrstil wird der Eurige sein, und der Eurige noch lange nicht meiner, sprach Honda zu seinen CB’lern und so wurde es“.
    Cooler Reim, gell?, eben gerade erfunden.........


    Aber nun mal im ernst, gehöre nicht wirklich als Familienvater (und nebenbei als Ehemann) der Knieschleiferfraktion an, wird mit der Zeit zu teuer (Knöllchen und Prothesen).
    Es soll jedem Spaß machen, das Leben, die Landschaft, die Familie und unseren CB’s.


    Freue mich schon auf das Treffen und natürlich auf Euch.


    Grüsse


    Claude


    P.S. Und um eure Nerven zu schonen werde ich es an dem WE vorziehen bei meinem Luxusburger (dem Claude und nicht dem Marc) auf dem Sozius Platzzunehmen. ;) Und meine CBF 600 bleibt brav zuhause. Schönen Gruß und ein Haiio an alle hier


    Marlene

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn deine Süße auch noch eine Rheinländerin ist, doppelten Glückspunsch :D


    wir haben ein Problem weniger und ihr in Luxiland vill Spass an dr Freud mehr ;)


    Man sieht sich am 3. August, werde schon mal ein bisschen Sprit mehr tanken wegen dem ganzen Kreisverkehr ;)

  • [/quote]


    Den Claude und seine Marlene hab ich schon fest im Program :D Der spielt nämlich Guide für die Pärchenfraktion :)
    Hach. endlich nicht mehr aleine :D (Obwohl, wo ist der lex hin?) Und komich, heute ein neuer luxi (moien Thierry :))


    Erm, ach ja, hallo claude (ganz offiziel!) und vor allem: Moien Marlene ;)


    man sieht sich am Luxi Treffen, hoch droben :)


    lg


    marc[/quote]


    Da ist der Marc ganz aus dem Häuschen, nur weil der Eine oder Andere Luxi mehr im Forum auftaucht. :D Der muss sich vorher ja ganz einsam gefühlt haben. ;) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    .... und das gerade jetzt, wo er sich so ein neues Tankschiff kaufen will / gekauft hat - wer weiß das schon :D

  • Hallo Uko,


    Jo, der arme Marc........so ganz alleine.......im Kreisverkehr, werd ihm dann Gesellschaft leisten.


    Hab dein Profil gelesen Uko, hab´s aber net janz gerafft. Du kochst den Hund um danach Mopped zu fahren?. Öhhhhhh...........na ja wenn´s sich danach jut mit der Cb fährt, wieso nicht. (Hmmm, muss das mal mit meinem Lieblings Chinesen abklären). Bitte nicht steinigen Uko, tut nachher immer alles so weh (sind ja keine 20 mehr, gell?)


    Gruß


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Der Hund ist zu alt zum kochen. Der wird nur zäh. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Uwe,


    hast eine schöne Portion Humor. So soll es sein. Was hast du denn für ein Hund?.
    Aber mal ehrlich Uwe, wenn der arme kleine schon so alt ist passt er doch herrlich hier in den Club der CB´ler, oder?
    :D


    Grüsse an dich und Bello yellowsmile


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Ist ein Bullterriermix und Power hat sie noch reichlich. Nur bei der Zuteilung der Ohren hat sie 2mal HIER gerufen.


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    3 Mal editiert, zuletzt von UKO ()

  • und der arme Hund wohnt gaanz weit da oben - so quasi in südschweden - der arme (hund) der :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Jau! Aber sie liebt es zu schwimmen und Wasser ist hier nicht weit weg.
    Außerdem würde sie Euren komischen Dialekt gar nicht verstehen. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Re Uko,


    Also ehrlich, finde Sie sehr süß und das mit den Ohren ist auch nicht schlimm, so kann Sie dich doch besser kommen hören, oder?. Es ist nicht immer das Aussehen was zählt, man sagt ja dass Mischlinge sehr treu sind. ;)


    Hatte auch mal ein Belo, ein West highland White Terrier, ein Junge. Sein Name war Scooly. Ist leider letztes Jahr im Oktober verschieden. War 15 ½ Jahre Alt. Nicht immer einfach da einem die Tiere doch mit der zeit ans herz wachsen und richtige Familienmitglieder sind.


    Tja, aber so ist nun mal das leben, nicht immer Sonnenschein................:(



    Lg
    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Die?? Hören?? Können bestimmt. Aber meistens nicht wollen. Ist halt ne Terrierschlampe. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!