Felgenrandzierstreifen

  • Hallo,


    ich suche diese dünnen (5, 6, 7, 8mm) breiten Streifen zum Aufkleben auf den Felgenrand. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:


    - Ich hab' keine Ahnung wie der Fachbegriff für die Teile ist
    - Die Farbe sollte Kawasaki-Grün sein
    - Die Größe sollte, wenn's kein Rollenmaterial ist, 15 Zoll sein (PKW)


    Wo bekomme ich soetwas her ?


    Ich brauch' die Teile für meinen Renner - Nicht fürs Mopped - Das bleibt pommesmäßig :D


    Danke vorab !!!


    Gruß TT

    TT

    Einmal editiert, zuletzt von TT ()

  • Moin


    In der aktuellen Motorradfahrer, Sept. 07, ist ein Artikikel über die Dinger drin mit Bezugsadressen und Tips zum Aufkleben. Sogar ein Set zum Auflackieren wird dort angeboten.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Moin


    In der aktuellen Motorradfahrer, Sept. 07, ist ein Artikikel über die Dinger drin mit Bezugsadressen und Tips zum Aufkleben. Sogar ein Set zum Auflackieren wird dort angeboten.


    Ist ja auch von einem Forumsmitglied geschrieben worden, gelle?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Na, daß der Artikel in der "Motorradfahrer" eben von einem unserer Forumsmitglieder geschrieben wurde - eingeweihte wissen, wer das ist... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi


    Ja *TT-->>es gibt eingeweihte-->>Registrierte und dann noch die Besucher-->>sei beruhigt es ist aber ein und das selbe Forum*lol*tztz*lol


    Bei eBay findest du auch massenweise Klebestreifen-->>gleich mit Führungsplaste !!

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Ich hab hier noch nen Satz von den Aufklebern liegen... leider in blau... wenn die jemand will bitte melden.

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Ich habe noch einen in: ORANGE bei Bedarf gegen Portokosten abzugeben... Bitte PN.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Achim
    Ich hab hier noch nen Satz von den Aufklebern liegen... leider in blau... wenn die jemand will bitte melden.


    hast Du nicht wenigstens 20" auf Deinem Bayer ???
    ach so ... deshalb gibst Du die ja auch ab.


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von JOE
    ...
    hast Du nicht wenigstens 20" auf Deinem Bayer ???
    ...
    8)


    Nee, der muß ja nicht vor der Eisdiele gut aussehen... sondern gut um die Ecken gehen, da halt ich es wie der HOBO: es lebe die 18!!! :D

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Achim: zappel' nicht. nächste Saison komm' ich mal zur Probefahrt vorbei. versprochen. 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Achim


    Nee, der muß ja nicht vor der Eisdiele gut aussehen... sondern gut um die Ecken gehen, da halt ich es wie der HOBO: es lebe die 18!!! :D




    11. Gebot
    Montiere keine Felgen die größer sind als du!


    :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von JOE
    Achim: zappel' nicht. nächste Saison komm' ich mal zur Probefahrt vorbei. versprochen. 8o


    Kannst ja zum Anlassen am Ring kommen... Ich sag Bescheid, wenn der Termin steht...


    @ Ralf: kaufst du dir eigentlich das Auto passend zur Haarfarbe??? Der Trend geht ja von grau zu weiß...

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    Original von Achim


    Kannst ja zum Anlassen am Ring kommen... Ich sag Bescheid, wenn der Termin steht...


    @ Ralf: kaufst du dir eigentlich das Auto passend zur Haarfarbe??? Der Trend geht ja von grau zu weiß...


    Ich arbeite dran!
    Und zu Karneval komm ich vorbei und bring dir ne rote Nase, du frecher Lümmel.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • immer die Kurzen - meine Tochter meint auch immer, sie müsste so ihre Grösse (Zwerg) überspielen... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    immer die Kurzen - meine Tochter meint auch immer, sie müsste so ihre Grösse (Zwerg) überspielen... :D


    Ach komm... so klein ist der Ralf doch auch nicht... :D

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    Original von Carsten


    Irgendwas muss sie ja von Dir geerbt haben.... ;)


    8)


    :P Du müsstest es eigentlich besser wissen. :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)