Ich muß mal unbedingt ...

  • ein ganz dickes Lob an unsere schwarzen ( beste Farbe ;) ), rot-weißen, blauen, silbernen usw. aussprechen. Sie sind einfach tolle und super bequeme Motorräder. Auf unserer Tour durchs Weserbergland, den Harz und Meck.-Pomm. ist sie immer schön ruhig gefahren. Hat jede Strecke, ob platt bergig und kurvenreich, ohne einen Muck von sich zu geben ( bis auf den Platten in der östlichen Pampa ;() mitgemacht. Ich als Sozia ( mit meinen langen 160 cm :) ) finde sie auch super bequem. Obwohl wir vor dem Kauf einige Beurteilungen gelesen haben, wo der Platz der Sozia nicht so gelobt wurde. Ich persönlich hatte auch erst etwas Bedenken, wegen dem langen Strecken ( da wir hier ja nur unsere kurzen, flachen Hausstrecken gewohnt sind :)). Aber es war alles super und mir haben nicht einmal die Beine, der Rücken oder sonst etwas weh getan.
    Also immer wieder CB1300 =).


    Friesische Grüße,
    Maria.

  • Vielen Dank für die Blumen,meine Sozia ist auch der Meinung wie du!


    Ich wollte die Dicke auch schon gegen was bequemeres eintauschen,aber meine "Bessere Hälfte"ist der Meinung sie ist "Saubequem"!!! ;)


    Nun,sie muß es ja wissen nach fast 20000 Km als Sozia :D :D

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Zitat

    Original von Hondakeule
    Vielen Dank für die Blumen,meine Sozia ist auch der Meinung wie du!


    Ich wollte die Dicke auch schon gegen was bequemeres eintauschen,aber meine "Bessere Hälfte"ist der Meinung sie ist "Saubequem"!!! ;)


    Nun,sie muß es ja wissen nach fast 20000 Km als Sozia :D :D


    Wie, tauschen?? So ne CB1300 gibt man doch nicht her für was anderes! :evil:


    ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Wie, tauschen?? So ne CB1300 gibt man doch nicht her für was anderes! :evil:


    Es soll in der Tat irgendwo Leute geben, die nicht tauschen, sondern sich noch einen Zweitdampfer dazukaufen ;), aber nicht jeder bekommt das hin...

  • Zitat

    Original von jheid


    Es soll in der Tat irgendwo Leute geben, die nicht tauschen, sondern sich noch einen Zweitdampfer dazukaufen ;), aber nicht jeder bekommt das hin...


    Genau der Trend geht zum 2-Moped :rolleyes:.......aber erst wenn ich ganz "Groß"bin 8)

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!