SC 40 sitzposition

  • ich habe gestern eine SC54 probegefahren und kam mit der Sitzposition nicht zurecht, der kniewinkel war mir zu eng. Hat mal jemand die unterschiede zwischen der SC54 und der SC40 "erfahren"?

  • Mikka vielleicht? Der hat doch beide....und ist gaaaanz schön laaang. :D


    Und wie macht der Eisen-Mike das dann? 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Maik,
    Du müsstest doch eigendlich mit deiner Größe auf die SC54 passen.
    Warum machst Du auf der SC54 Probefahrt auf der SC54??


    Denke daran das Ende September die neue CB11oo F von Honda vorgestellt wird.
    Vielleicht kommt die ja nach Deutschland.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Hallo Maik,
    Du müsstest doch eigendlich mit deiner Größe auf die SC54 passen.
    Warum machst Du auf der SC54 Probefahrt auf der SC54??


    Denke daran das Ende September die neue CB11oo F von Honda vorgestellt wird.
    Vielleicht kommt die ja nach Deutschland.


    Erm, fällt er jetzt gleich von der Bank?


    ?( ?( ?( ?(


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • So richtig weitergebracht hat mich jetzt noch nichts. Wo ist der unterschied zwischen der SC54 und derSC54?? ? Aha jetzt hab ich`s, es sind die zwei FRAGEZEICHEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • hallo, Maik: SC54 ist wirklich spitzer als bei der SC40.
    mich hatten bei der Probefahrt damals auch die Kanten vom Tank
    gestört.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Das ist das was ich gehofft habe zu hören. Ich habe mich da in eine in Orange bei "Mobile" verkuckt, steht nur nicht grad um die Ecke. Muss ich wohl noch ein bisschen grübeln.

  • BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Maik,
    die Sitzposition SC40 und SC54 ist fast gleich,aber nur
    fast: denn auf der 40er "thront" man etwas besser :) :) :)


    am besten sitze ich aber auf meinem momentanem 2Auspüffer :D :D


    ist halt leider keine Honda ;( ;( :O

    weiß-blaue Grüße ausm bayr.Wald

  • Danke Ralf, noch genauer geht es wirklich nicht. Wenn der Unterschied so gering ist hilft wohl nur eine ausgiebige Probefahrt. So was gutes wie die selige CB 1000 mit einer gemütlichen Altherren Sitzposition wird es wohl so bald nicht wieder geben.

  • Du wirst doch Deine schicke 1000er nicht wechgeben?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Maik
    .... So was gutes wie die selige CB 1000 mit einer gemütlichen Altherren Sitzposition wird es wohl so bald nicht wieder geben.


    Moin


    ich hab da was in der Garage was von der Sitzposition her wohl passen würde, aber hat warscheinlich zuviel plastik auf den Rippen ;)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • [SIZE=7]undeinenzweimanntunnelzeltauspuff[/SIZE] :P =) :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,


    ich habe mir die Sitzbank meiner SC 54 aufpolstern lassen, 3 cm höher, und wesentlich breiter, fast wie eine Sitzpfanne. Hat 100€ gekostet, ist super bequem. Mir ist das Original zu spitz, zu schmal und zu flach gewesen (Kniewinkel). Jetzt fantastisch (bin 184cm gross) !!


    Johannes