SC54-Rizoma Blinkerumbau-Fräswut

  • Hallo,


    habe gerade nichts besseres zu tun wie meine Dicke ein wenig umzugestalten.
    Habe gestern bei schönem Wetter ein paar Stunden in der Werkstatt verbracht und möchte euch mein noch nicht ganz fertiges Werk zeigen.
    Blinkerumbau SA. Wollte andere Blinker ran machen da mir die originalen nicht gefallen und mein Heck nächste Woche kommt. Die Platten die es bei ebäää gibt gefallen mir nicht und so habe ich mir überlegt wie könnte ich es anderst machen (muss immer alles anderst machen wir die anderen 8) ). Naja hingehockt Verkleidung abgebaut und Schablone angefertigt. Schlablone in den Scanner und Zeichnungen gemacht.


    Bin noch nicht ganz fertig eine Aufspannung auf der 5Achser fehlt noch aber schon ein Stück weiter. Die Teile werden dannach noch schwarz eloxiert und an den Bock gebaut. Hinten lasse ich mir das Blech ausschneiden (Alu) und dran ans Gerät ohne Halter, direkt ins Blech wie bei allen anderen. Oder fällt mir dazu auch noch was ein :D.


    Sagt mir euere Meinung und was ihr davon haltet. Vielleicht lege ich eine Kleinserie auf =) .


    Gugst Du hier:
    https://fotoalbum.web.de/gast/mirco.sirec/CB1300_Rizoma


    Sind noch 3D Bilder dabei damit man sich die Kontur vorstellen kann wie es ausschauen soll.


    Gruß
    Mirco

    RIDE HARD, DIE FREE