honda *****

  • hallo niederreihnländer,
    bin gerade aus dem osnabrückerland ( ihr wisst schon, das mit dem wiehengebirge, dem teutoburger wald, und der nähe zum weserbergland ) in die bergische diaspora , nach moers gezogen.
    nun suche ich eine nicht nur freundliche sondern vor allem kompetente werkstatt.
    mein sohn ist letzte woche mit seiner fuschneuen fmx 650 zur 1000 km durchsicht gefahren. er hatte vorne am motor leichten ölaustriit. diagnose bei *****,motorschaden, bohrung am motor zu groß für die ölleitung.
    tatsache war, festgestellt bei motorrad brockmeier in spenge, mein freunlicher UND kompetenter heimhändler ) leitung undicht. vor ort sofort erledigt nachdem die riesenmenge an silikonmasse abgekratzt wurde.
    ergo fällt dieser garagenschrauber, übrigens stundensatz 80 ich wiederhole achtzig euro weg.
    würde mich freuen wenn mir jemand im umkreis 50 bis 80 km von moers einen hh mit werkstatt empfehlen könnte.
    lg
    lothar


    Sorry- ich hab den Namen des Händlers "entschärft" - wollen ja keine Post von "freundlichen" Anwalt des betreffenden Händlers.
    Carsten (Admin)

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • Hallo Lothar und schöne Grüße auch aus Moers.
    Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei Honda Schmitz-Peters in Wesel. Obwohl es Händler gibt die nicht so weit entfernt sind, fahre ich die Strecke dorthin immer gerne. In meinen Augen eine kompetente Werkstatt und, was auch wichtig ist, super nette Leute.
    Vielleicht sieht man sich ja mal?
    vdB

  • vielen dank für schnelle antwort.
    wesel ist ok und tanken auch noch 2 ct. billiger.
    lg
    lothar

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D