Windschild und Kellermann LED micro

  • Hallo, ich weiß das es hier eine Suchfunktion gibt, aber zu meiner Frage hab ich da leider nichts konkretes gefunden. Ich hab eine Naked und suche ein Windschild. In Frage kommt das Original von Honda oder das Teil von Puig (Raptor). Welches ist empfehlenswert oder die bessere Wahl (Verarbeitung, Montage, Windschutz) ? Es sollte keine Tourenscheibe sein, sondern nur knapp die Armaturen abdecken. Also im Punkt Windschutz eher zweitrangig.


    Außerdem hab ich von meinem Vorgängermopped (BMW GS :( ) noch nen Satz LED micro Blinker von Kellermann. Relaistausch ist wahrscheinlich nötig. Welches Blinkrelais sollte ich da nehmen? Original Kellermann oder Zubehör? Am liebsten wäre es mir natürlich, es würde auf den Original Steckplatz passen.


    Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte....
    Gruss Timpe

  • Zitat

    Original von Timpe
    Hat damit keiner Erfahrungen gesammelt ???


    Doch. Nimm die Original-Scheibe (trotz teuer). Das ist die einzige, die vernünftig passt, nicht schlabbert und ordentlich befestigt ist. Auch der Windschutz (der Dich nicht interessiert) ist sehr gut.

  • Na dann erstmal vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir doch schon weiter.
    Gruss Timpe