Stossdämpfer

  • An der SC40 meiner frau sind die oberen Gummibuchsen der Stossdämpfer ausgeschlagen. Passen die Buchsen von anderen Modellen oder muss ich diese speziell für eine SC40 bestellen?

  • Mess doch mal mit der Schieblehre. Zur Not kannst Du bei mir den SC 54 Wert messen. Wenn ich Sonntag dran denke :rolleyes: messe ich mal. Falls es im eingebauten Zustand geht.


    Wenn es so nicht geht, können wir auch ausbauen. Dafür müssen wir aber Termin machen.


    Hast PN!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • ich habe zwei kompl. sätze für oben und unten in der garage liegen, da muss der uwe die nicht ausbauen um zu messen :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • liha


    Torsten, hast Du gemessen?
    Konnte vorhin meine Schieblehre nicht wiederfinden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!