Beiträge von Wolperdinger

    Hi


    Fisch


    Habe bei meiner SC54 14400km das gleiche Problem auf beiden Seiten!
    Die Gummibuchse in der die Hülse steckt ist konisch und im Verhältis
    zu richtigen Gummilager sehr dünn. Nach meiner Meinung handelt es sich
    um hier um ein Quallitätsproblem des Herstellers.


    Gruß Wolperdinger X(

    Hi Michael


    Habe das gleiche Problem bei Regen bei meiner. Tageskilometerzähler geht auf null und die Tankanzeige läuft dauernd durch.
    Bei trockenem Wetter ist alles wieder in Ordnung. Honda möchte das ganze erst geprüft haben, da sie angeblich sowas noch nicht hatten.
    Bin der Meinung das eindringendes Wasser Kurzschlüsse verursacht und somit
    Griechströme auslöst und die Anzeigen zum spinnen bringt.


    MfG ?(

    Hi
    Merlin
    Leider gibt es keine Halterung für Lenkungsdämpfer im Zubehör Handel für unsere dicke.
    Deshalb habe ich mir selbst einen Edelstahlhalter angefertigt.
    Bilder ja, aber ich bekomme sie immer nicht ins Forum, wegen der Größe.
    Hub des Lenkungsdämpfer 160mm.
    Vorne eine normale Aluschelle mit 43mmm von Ebay.


    MfG Wolperdinger

    Hi
    Andreas


    Habe bei meiner ebenfalls dieses Lenker flattern auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten mit dem PR2 den ich seit 4000 Km fahre.
    Bei Einsatz der beiden Koffer, ist das Shimmy so stark, dass es unmöglich ist den Lenker loszulassen ohne zu stürzen.


    Bei der Serienbereifung MAC trat dieses nur mit den Koffern auf.
    Aus diesem Grunde habe ich mir einen Lenkungsdämpfer eingebaut der mir ein sehr ruhiges Vorderrad beschert.


    Möchte noch darauf hinweisen, dass ich bei der MAC Bereifung keine Verkleidung hatte und jetzt beim PR2 mit Gimbel Halbschale unterwegs bin.


    Mfg Wolperdinger

    Hi


    Habe dieses Gerät ausgepackt und dann zurückgeschickt.


    Ein gutes Gerät bekommst du bei mobil tech spezial parts für 190 Euro.
    Dieses hat nur eine Welle, aber dafür einen Konus der für alle Durchmesser
    zu verwenden ist.
    Die Kugellager sind spitz, um den Rollwiderstand so gering wie möglich zu halten. Ich habe den Einsatz dieses Werkzeuges in Österreich in einer Fachwerkstatt kennengelernt, nachdem wir mit Glasscherben gespielt hatten. Die Handhabung ist einfach was das wuchten betrifft, auch die Gewicht sind nicht so verstreut auf der Felge, wie mit der Maschine.
    Aber das abziehen der Reifen von der Felge ohne Beschädigung, mit dem Montiereisen erfordert schon einige Erfahrung.
    Auch die Gewichte kosten 2-3 Euro.


    Gruß Wolperdinger

    Hi

    Auch meine läßt sich nicht unter 7,5 Liter bewegen. Es ist ihr völlig egal, ob ich auf der Autobahn mit 120 dahin schleiche und keine Bewegung am Gashahn stattfindet. Bei 200 Km muß ich an den Tropf und ich denke bei 250 ist Stillstand.
    Da änderte, auch der Leo, K&N und die Iridium Kerze nichts daran.
    Sie bleibt einfach stur.


    Gruß Wolperdinger

    Hi


    Habe seit einigen Tagen eine sporatisch auftretende, durchlaufende Uhrenanzeige, die sich dann wieder fängt.
    Gleichzeitig stellen sich die beiden Tageskilometerzähler zurück.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem.


    Gruß Wolperdinger

    Hi Dieter


    Habe den PR2 A in SLO ca 3000 Km getestet. Kein Vergleich zu der Serienbereifung MAC.
    Fährt sich super und liegt ordentlich in der Kurve.
    Mit zwei Koffern hinten ist ordentliches Shimmy vorhanden. Ohne Koffer Spurneutral.


    Gruß Wolperdinger

    Hi beatosan


    Die Kabel sind völlig ausreichend und müssen nicht verlängert werden.Ob man die Blinker aber versetzt ist geschmacksache. Ich habe die Motechhalter abgeschnitten und die Originalhalterung beibehalten. Aber die Blinker durch kleinere ersetzt.


    Gruß Wolperdinger

    hi
    Möchte nur noch hinzufügen, daß bei dem Bugspoiler der Fa. Gimbel,
    kein Platz mehr für die Adapterplatten mit LSL-Sturzpads ist. Eine zusätzliche Bohrung um den Sturzpat anzuschrauben ist notwendig. Aber keine große Sache wenn man die Sturzpats nicht beide auf gleicher Höhe haben möchte.


    Gruß Wolperdinger yellowsmile

    Hi Zulu
    Habe auch den Gimbel Bugspoiler montiert. Habe ihn das 3 mal verstellt da ich Bodenberührung hatte und die schöne Lackierung verzierte. Auch meine Halbschalenverkleidung von Gimbel war nicht so gefertigt um sie mit den mitgelieferten Halter problemlos zu montieren.
    Ich würde mir die Teile nicht Lackiert bestellen, denn bis sie endlich richtig sitzen ist der Lach ab.



    Gruß Wolperdinger