Beiträge von rai

    Hallo Leute,


    hab heute das bestellte Teil erhalten.
    ES HANDELT SICH TATSÄCHLICH NUR UM EINE KOPIE !!!!!
    [SIZE=7]Ist allerdings gut lesbar, und trotzdem zu gebrauchen.[/SIZE]
    Hätte ich als Original bei ebay vermutlich günstiger gekriegt X(
    Gruß Rainer

    Hallo Leute,


    hab im Internet die Firma Werkstatthandbuch-Abverkauf entdeckt.
    *der Link wurde entfernt*
    Die führen Handbücher, Ergänzungen und Ersatzteilisten für alle Japaner.
    Hab mir heute das Teil für die SC54 bestellt; anscheinend eine Kopie, ca 500 Seiten, kostet um die 70 Euronen.
    Werde dann berichten, ob das Teil was taugt.


    Gruß Rainer


    --------------------------------------------------------
    Da es sich um Cpopyrightverletzungen handeln könnte, habe ich den Link entfernt.
    Wer dennoch Interesse an diesem Link hat, kann sich per PN an rai oder mich wenden,
    DJ-Obelix
    --------------------------------------------------------

    Hola Miguel,


    buena tarde y recepción en el foro CB1300


    saludos Rai


    Wir Schwaben können zwar kein Hochdeutsch, aber International sind wir trotzdem, gell :D


    Rainer

    Hallo zusammen,


    will noch mal ein wenig Öl ins Feuer gießen :D
    Hab ich gerad in einem anderen Forum gefunden:


    Zitat eines RC 24 Fahrers auf die Frage eines Users nach Topcase und Halterung für die Dicke:


    RE: Hinterradabdeckung CB 1300 ?


    --------------------------------------------------------------------------------


    Topcase an einer CB1300??????



    geht aus ästhetischen Gründen gar nicht!!!!!Nie nich!!!!!!!


    :D :D :D


    Gruß Rainer

    jetzt mal keine Panik ;)
    Wer austeilt muss auch einstecken können. Ausserdem, wer uns Schwaben kennt, der weiß, daß wir nicht so leicht zu erschrecken sind :D
    Im übrigen hat man natürlich manchmal die Notwendigkeit auch auf der Dicken Gepäck zu transportieren; ich sehe allerdings nicht ein, warum man das ganze Jahr mit so einer "angeschraubten Warze" das schöne Mopped verschandeln muß :D


    Gruß Rainer

    Hallo zusammen,


    bin seit letztem Jahr Besitzer einer CB1300 SA; natürlich in SCHWARZ, und seit geraumer Zeit "passives" Mitgied hier im Forum.
    Hab den Altersschnitt auch ein wenig nach oben getrieben :-))
    Komme aus Stuttgart, wohne jetzt im Schwarzwald, und war in den 70' ern viel mit 4 Zylinder Hondas (schraubender und fahrender Weise) unterwegs. Hab vor 3 Jahren meine ewig abgemeldete CB 500 F verkauft und letztes Jahr hats mich wieder gepackt, als meine großen Jungs mit Suzuki Bandit und Yamaha R1 auf den Hof gefahren sind.
    Hatte vor einigen Jahren beim Honda Händler im Vorbeilaufen eine SCHWARZE CB 1300 gesehen, und mir im vorbeilaufen gedacht: "wenn du mal wieder ein Mopped kaufst, dann wird es die"....


    so das wars fürs Erste,
    ausser was ich noch sagen wollte: mit Topcase sieht die Dicke einfach Scheisse aus :-))


    Gruß Rainer
    (der alles kann, außer hochdeutsch... aber das will er auch garnicht)