Beiträge von Bandit EX

    Ja. ich glaube ihr habt Recht. Entweder ich verwerfe den Gedanken, oder tausche sie gegen eine Nackte.
    Am meisten stören mich die ewigen Vibrationen an der Verkleidung. Habe schon etliche Versuche unternommen, die Verkleidung und Scheibe mit Schaumstoffklebeband und ähnlichem zu fixieren/verkleben, leider mit nur mäßigem Erfolg, denn es vibriert dann meistens wieder in irgend einer anderen Drehzahlregion.
    Außerdem gefällt sie mir halt nackt doch wesentlich besser. Aber der Motor ist halt die Wucht, was besseres habe ich noch nie gefahren und ich hatte wirklich schon 37 Moppeds innerhalb von ca. 25 Jahren.
    Aber, das ist die Erste, die ich wirklich mal länger fahren will - deshalb der Gedanke zum Umbau auf Nackt.
    Achso, mit dem Lackieren ist kein Problem, meine ist ne Schwarze.
    Gruß
    M. P.

    Hallo,
    Bestellnr. bei Louis lautet : 10021494 und die Lenkerbezeichnung des LSL Superbikelenkers - flach - ist : LSL - LN1/AN1 - Breite 740 x Höhe 50 x Tiefe 140.
    Gruß
    M. P.

    Halllo,
    habe mir gerade eben den LSL in schwarz und flach an meine CB 1300 S montiert. Mit Löcher bohren und anderen Schaumgummigriffen mit neuen Endstücken usw. habe ich nicht ganz ne halbe Stunde gebraucht. Brauchst keine Züge anders zu verlegen, alles ganz easy und sieht Spitze aus. Muß ihn nur morgen beim Tüv noch vorführen.
    Gruß
    M. P.