Schöne Farbe;
den ESD würde ich nochmal überdenken;
Schöne Farbe;
den ESD würde ich nochmal überdenken;
mein AKra wurde um 10cm gekürzt;
den die Hülle hat jetzt 35cm; gibt es so bei Akra auch zu kaufen;
MfG
ZitatOriginal von eckenwetzer
gerne, am besten per PN
hast PN
MfG
Hermann
das kürzen hat ein Bekannter von mir gemacht; war leider nicht dabei;
war aber laut seiner Aussage, eine Schweinearbeit;
Nieten wurden spezielle (natürlich Gasdicht) verwendet;
gekürzt wurde an der Einlaßseite;
zum Sound kann ich Dir noch nichts sagen (muß erst die Batterie einbau`n);
falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne die Mailadresse von meinem Bekannten geben;
MfG
Hermann
die Dämpferhülle wurde um 10cm gekürzt, ist also noch 35cm lang (ohne Ein- und Auslaß);
gibt es so auch bei Akra zu kaufen;
MfG
da mir der Original Akra zu lang war, wurde er gekürzt;
so passt er jetzt perfekt, wie ich finde
Sorry, für die schlechte Bildquali
MfG
______________________________
Bitte beachten
Bilder einfügen.
Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.
Danke Roland
______________________________
@Andi
die Hebel in Silber sind nicht eloxiert, von daher denke ich kein Problem
das mit dem Geld mußt Du schon mir überlassen; denke mal nicht, daß Du meine Monatlichen Ein- und Ausgaben kennst, oder doch?!
hast Du an Deiner CB alles original?
MfG
ZitatOriginal von Iceman64
http://cgi.ebay.de/Pazzo-Hebel…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
geht auch günstiger !
Ice
bei ebay 218.- Euro; Normaler VK auch 218.- Euro?!
wie gesagt, bei Interesse einfach ne Mail an ang. Adresse;
auf alle Fälle günstiger;
MfG
Normaler VK liegt für beide Hebel bei 218.- Euro;
habe beide in Kurz genommen;
habe ich von hier Klick mich
macht immer gute Preise und kann so ziemlich alles besorgen; ausserdem Top-Service
MfG
super, danke für`s Bild;
genauso muß eine Scheibe für die Nackte ausseh`n;
jedoch für ca.150.- Euro wirklich "Schweineteuer";
MfG
hab`mir jetzt Hebel von PAZZO-Racing bestellt
sind zwar nicht gerade billig, sehen jedoch Top aus
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolf
Hallo Floridaboy,
nimm einfach die Original von Honda:
sauteuer aber dafür immer noch für mich die schönste und passendste Scheibe für unsere Nackte.
Der Geldbeutel hat heute noch ein Loch, aber von der Optik hab ich es nie bereut.
Gruß
Wolf
Hi Wolf,
gibt es von der Scheibe ein Foto?
möchte evtl. auch eine an meine CB verbau`n;
MfG
in meiner CB ist ein BMC Street Filter verbaut; PC ist nicht drin;
Erfarungsgemäß sind Hondas sowieso zu fett,von daher mache ich mir keinen Kopf von wegen "Läuft zu mager";
ich hatte in meiner CBR1000RR den offenen CarbonRamAir und NoToil-Filter verbaut; ausserdem MICRON-Dämpfer und Krümmer ohne Kat; auch ohne PC;
mit dieser Kombination bin ich ca.4000km gefahren und hatte nie Probleme;
PC ohne vernüftige Abstimmung (am Besten mit WidebandCommander) ist rausgeworfenes Geld;
MfG
zum Thema "Einstellen auf dem Prüfstand":
ein befreundeter Mopped-Mechaniker hatte seine MV Augusta bei MICRON zum einstellen;
hat ca.300.- Euro gekostet;
er war aber mit der Leistungsentfaltung nicht wirklich zufrieden;
da er noch einen Wideband-Commander rumliegen hatte, machte er sich ans "Erfahren";
nach zig Stunden hatte er endlich die Optimalen Einstellungen gefunden;
haben uns gemeinsam am Rechner die Maps angeschaut und man sah`deutlich den Unterschied Prüfstand->Eigene
sollte ich wieder mal bei Kasse sein, lasse ich mir die Dicke mit PC3 von meinem Spezl mit dem Wideband-Commander "mappen"
MfG
AP-Racing hatte ich in der VTR und war sehr zufrieden;
konnte eigentlich keine Verschlechterung feststellen;
im Gegenteil, die Bremsleistung war besser als mit Originalbelägen;
MfG
ich denke mal, es hat nichts mit Tuning zu tun;
der Leistungzuwachs ist minimal;
die Kiste läuft halt besser;
ich nenne es "Leistungsoptimierung";
In diesem Sinne
Servus,
habe vor kurzem meine CB mit einem BMC-Filter bestückt;
zusätzlich den ganzen SLS-Rotz entfernt;
zusammen miit dem Akra läuft sie wunderbar und der Sound hat sich auch verbessert;
MfG
Wolf und tomtom2
ist kein PP, sondern Besser; ist der METZELER SportTec M3
der Sound vom Akra ist nicht zu Aufdringlich und laut wie z.B. der von LeoVince;
Leistung ist zumindestens nicht schlechter (laut Popometer);
Preis liegt bei ca.780.- Euro
Eingetragen habe ich ihn (noch) nicht;
lasse es wahrscheinlich auch dabei;
die Tröte ist nicht zu laut und hat e-Nummer;
MfG
als ich meine Blade weiterhaben wollte, bin ich zum nächsten Honda-Händler und habe mich nach der CB erkundigt;
er verlor 1-2 Sätze über die Dicke und lotste mich gleich zur CBF um sie mir "Schön" zu reden;
bin dann ca.120km zu einem anderem Händler gefahren;
da war sie: Neu, Nackisch und in Blau um 8999.- Euro;
hat meine Blade in Zahlung genommen und ich hab` 400.- Euro raufgezahlt;
bereuht habe ich den Tausch keine Sekunde und ich bin froh daß weinige CB`s rumfahren;
MfG
Warum nicht den Metzeler SportTec M3?
fahre ich auf der Dicken und kann ihn nur empfehlen!
einfach Top der Reifen
MfG
ZitatOriginal von Wolf
Bin zwar nicht auf der Kartbahn unterwegs, jedoch öfter im Bayerischen Wald und den Dolomiten - und zählt halt nach einer spitzen Kurve nur eins: "schnell Wech"
OT
bin auch öfters im Bayerischen Wald unterwegs;
evtl. sieht man sich mal
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackJack
Also,
du kaufst dir einen neuen Lenker, ohne vorher mal dran zu halten, und wunderst dich dann, dass es keinen großen Unterschied gibt
Dann wirst du wohl auch beim Fahren keinen großen Unterschied bemerken
Gruß
Andreas
mir wurde der LSL empfohlen;
hab`auch hier im Forum nach Beiträgen zum Superbikelenker gesucht und eigentlich nur positives gehört;
konnte ja nicht wissen, daß Superbikelenker nicht gleich Superbikelenker ist;
sicherlich hätte ich mir von Polo, Louis ect. welche bestellen, drannhalten und aussuchen können; war mir dann aber irgendwie zu dumm;
egal, bau ich ihn drann und entscheide, ob er zurückgeht;
Danke
nene, die Klemmblöcke für den Lenker hab`ich auch;
hab`den LSL nur mal auf den Originalen draufgehalten; da ist mir halt kein großer Unterschied aufgefallen (nur breiter);
MfG
Hallo,
keiner einen Tip ect.
muß ich wohl die Klemmeblöcke und Lenker wechseln;
MfG
Hi Dieter,
der Lenker hat die Bezeichnung Superbike X 01; ist der mit 28,5mm im Klemmbereich;
MfG
Hallo,
habe heute den LSL Fatbar-Superbikelenker bekommen;
nachdem ich ihn mal drangehalten habe, bermerkte ich optisch eigenlich keinen großen Unterschied; d.h. Kröpfung und Höhe kommen mir gleich vor;
lediglich ein wenig breiter ist der LSL (76cm);
kann das sein ?(, oder merke ich den Unterschied erst nach dem Anbau?
es gäbe von LSL noch den Crossbar-Lenker; dieser hat eine geringere Kröpfung und er wäre noch Breiter (ca.81cm);
bevor ich mit der Operation beginne wollte ich hier mal nachfragen;
Danke
Hermann
Super,
danke Euch 2;
MfG
Wünsch Dir auch viel Spaß mit der Dicken;
bin von der CBR1000RR auf die CB umgestiegen und bereue die Entscheidung keine Minute;
MfG
Hermann
Servus,
über die Suchfunktion hab`ich nichts gefunden;
möchte die Originalblinker gegen Miniblinker tauschen;
es handelt sich um die Nackige CB;
Hinten sollte es ja kein Problem sein, aber wie schaut`s Vorne aus
muß die Lampe runter?
Danke
Mannde
Servus Robbie,
komm`aus Niederbayern (den richtigen Bayern :D) und wünsch`Dir auch viel Spaß mit der Dicken;
habe meine selbst erst eine Woche;
MfG
Mannde
dann laß` ich mich mal überraschen;
Danke für die Info
Hermann
ZitatOriginal von Dieter
Sach mal Mannde-hast du eine mit Verkleidung?
nein, ne komplett nackige
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
Bei der Breite: Immer.
Aber mal `ne Frage:
Du bestellst Dir tausend Sachen und anschließend fragst Du nach, ob das auch passt?
Verstehe ich nicht ganz.
Und: Nix für ungut, aber vielleicht mal bevor Du soviel fragst, mal die "Suche" benutzen????
soviel bestell`und frag`ich auch wieder nicht
Sorry, ich gelobe Besserung
MfG
Hallo,
möchte an diesem Thread anknüpfen;
habe mir den LSL-FatbarLenker mit dazugehörigen Klemmblöcken bestellt;
der Lenker hat eine Breite von 76cm;
reichen die Züge ect.?
Danke
Mannde
die selbe bekomme ich demnächst;
hat die einer von Euch verbaut?
Passform hab`ich jetzt gelesen soll eigentlich gut sein;
nur die Nummernschlildbeleuchtung macht mir Kopfzerbrechen;
MfG
Hermann
Hi,
bekomme jetzt ein Tailskirt von MadMix (danke nochmal an ein Foren-Mitglied);
wie schaut`s da aus mit der Passform, Anbringung ect.
was ich bis jetzt gesehen habe ist, daß keine Nummernschildbeleuchtung drin ist;
kann bei der MadMix nachträglich eine verbaut werden?
für Bilder wäre ich sehr dankbar;
MfG
Hermann