Hallo Jungs,
Hätte da auch mal eine Frage (na eher ein paar :D) an unsere Techniker.
1. Habe bei der 120 Tkm Inspektion die Bremsbeläge gewechselt bekommen. Jetzt nach über 4 Tkm spüre ich auch ein leichtes Rubeln in der Vorderradbremse, ziehe ich fest zu ist es weg. Was könnte das sein ?
2. Habe noch immer die ersten Bremsscheiben vorne drin, bei wieviel mm Dicke gelten sie als verschließen ?
3. Beim Gang einlegen, hochschalten, runterschalten macht es so wie die BMW Getriebe : Klong!
Klong hoch Klong runter (habe ich jetzt eine CBW ?). Der Leerlauf findet sich ohne Probleme, beim ersten Gang einlegen, mit dem Klong macht das Töff einen kleinen Sprung nach vorne, nur ein paar Zentimeter. Kupplung trennt aber noch sauber.
4. Beim Fahren merke ich schön deutlich, überwiegend in langgezogenen Kurven, das der Töff pumpt. Die Federn vorne gegen auch schön tief rein (Gabel), und dies schon bei leichtem Bremsen. Die Federbeine hinten sind auch nicht mehr toll .......Sitzbank ist auch tot ( sagt mir mein Popo )
Rentiert das sich überhaupt noch da was zu investieren ?
Habe erst 1.300 € in die 120 Tkm Inspektion reingesteckt (Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt, Ketten und Ritzel gewechselt, Reifen vorne und hinten gewechselt, 5 Ventile mussten nachgestellt werden, usw .........
Der Motor läuft noch schön ruhig für über 124 Tkm........
Schon mal im Voraus ein schönen Dank für eure Meinungen Jungs
Claude