heute 12000 Inspektion
97,20 Lohn
ölfilter 9,64
ablaßscheibe 0,7
öl 52,80
reinigungs und sonstiges 2,95
mwst 30,96
endsumme 193,92
Leihmopped inclusive
jetzt muß ich bei 18000 wieder hin Luffi und Bremsflüssigkeit wechseln
mfg klg
heute 12000 Inspektion
97,20 Lohn
ölfilter 9,64
ablaßscheibe 0,7
öl 52,80
reinigungs und sonstiges 2,95
mwst 30,96
endsumme 193,92
Leihmopped inclusive
jetzt muß ich bei 18000 wieder hin Luffi und Bremsflüssigkeit wechseln
mfg klg
ZitatAlles anzeigenOriginal von sam
18.03.08
Rechnung von Moppedreifen.de
MPR2 vorne 104.98
MPR2 hinten 150.99
ergibt nach Adam Riese : 255.98 €
und halten ca. 1/3 länger als PP !
bei mir sind das aber 255,97
mfg KLG
Bei mir ist das genau so
rechts ist mehr Luft zum Tank als links
MfG
KLG
Hallo hab mir auch gerade den RR Ölthermometer geholt
ist das normal, daß der Fühlerstab ist sehr kurz ist ?
was wird da eigentlich gemessen ??
Danke für die Antworten
MfG K.L.G
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knobi
Also dann werd ich auch mal:
[COLOR=blue][B]
Yamaha SR 500
Yamaha SR 500 Gespann (aufgebohrt auf 600 ccm)
Y
Gruß
Knobi
@ Knobi
aufgebohrt vom Meister EGU ?
Gruß KL
dann ich auch
1972 Honda Dax
1974 Yamaha XS 650
dann 30 Jahre Pause
seit 2004 Yamaha SR 500
2005 + 2006 + 2007 Honda Seven Fifty
April 2008 CB 1300
KL
Danke Leute
mir wurde geholfen
mfg Klg
Hallo
bin gerade dabei mein Polowunschzettel für die 20% Regel auszufüllen
1.hab mir den Hauptständer von SW rausgekuckt
Polo bietet jetzt noch ein Haltebügel an, mit dem man das Motorrad auf den Ständer heben kann
Braucht man so etwas?
2. beim Quick lock Trägersystem gibt es verschließbare Schnellverschlüsse
sind die nur nötig wenn man keine Koffer dran hat
oder kann man sonst das Trägersystem mitsamt den Koffer abbauen.
Fragen über Fragen
kann leider in der Praxis nichts ausprobieren da meine CB noch in Japan zusammen getackert wird
mfg KLg
hallo
war bis jetzt schon 3 mal dort
wir fahren dieses Jahr wieder hin
ist halt ne Motorrad Messe ( alle Jahre wieder das gleiche )
aber in der langen Winterpause eine willkommene Abwechslung
mfg klg
Hallo Leute
da ich schon längere Zeit in diesem Forum angemeldet bin und schon viel mitgelesen habe, möchte ich mich mal vorstellen.
Im April 2004 bin ich durch einen Freund ans Motorrad fahren gekommen.
Er hat sich in der Bucht eine SR 500 geschossen und nicht gewußt was das für ein Motorrad ist.
Da ich aus meiner Jugendzeit das Motorrad vom sehen kannte,
hab ich es übernommen und der Motorradvirus hat mich gepackt.
Bin in regelmäßig in Aschaffenburg beim SR/XT Stammtisch und wir machen jeden Monat eine Ausfahrt zusammen.
Im Juli 2005 hab ich mir dann noch eine Seven Fifty zugelegt,da meine Freunde mittlerweile kräftig aufgerüstet haben.
Im Oktober 2007 fuhr ich dann 2 mal ne CB 1300 zur Probe
und habe mich auf dieser sofort zu hause gefühlt.
Im November gab ich die SF beim Hondahändler in Zahlung und habe einen Vertrag für eine 2007er CB neu
-natürlich in schwarz - unterschrieben.
Diese kann ich mir im März oder April dort abholen.
Ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr allzu lange
mfg KLg
Tatsächlich.
und der Preis ist noch derselbe.
was soll ich machen ?
hab unterschrieben für eine cb 1300 baujahr 2007
diese nehmen oder ne 2008er
mfg KLG
ZitatAlles anzeigenOriginal von dirk
Hallo zusammen,
habe gerade bei Honda gestöbert und gesehen das die Dicke jetzt mit Euro 3 und G-Kat angeboten wird !!
Würde mich interessieren ob ob mann die Euro 2 auf Euro 3 hochrüsten kann ?
Gruß Dirk
PS An alle einen guten Rutsch ! und viele km mit der Dicken !!!!
@ Dirk wo hast du da gestöbert?
mfg KLG
ZitatAlles anzeigenOriginal von HaraldB
Hallo,
nur mal zur Info.
Im o.g. Zeitraum wurden 558 * CB1300 neu zugelassen. Platz 48 in den Top 50.
Gar nicht sooo schlecht für ein Auslaufmodell (allerdings bei einem aktuellen Preisnachlass von ca. 2.000€ etwas gepuscht ...).
Gruß
Harald
Wieso Auslaufmodell ?
Was kommt dann ?
Fragen über Fragen
MfG KLG