Hallo
welchen Aufbau vom PR3 nimmt man denn ??
Standart , A oder B mhhh
Gruss Dirk
Hallo
welchen Aufbau vom PR3 nimmt man denn ??
Standart , A oder B mhhh
Gruss Dirk
Ja was bekam die Dicke zum Fest...
ah einen vollen Tank und ein Warmes Plätzchen...
ZitatEinen schönen 2 Weihnachtstag für alle...
Hallo
Ich war auf der Mailänder Messe hat mich stark beindruckt wie groß es dort war.
Hier mal ein Foto von der CB1000R mit Umbau
http://img136.imageshack.us/my.php?image=dsc03705rx4.jpg[/IMG]
Hallo
ich habe mir jetzt sintermetall beläge reingemacht
mal schauen
Hallo
ja ich denke das mit der Batteriespannung wäre eine Möglichkeit
Das die Leuchte nicht mehr ausgeht lag an dem Sensor der falsch positioniert war.
Das mit dem blinken (schnell) lag am Modul kam sehr sporadisch doch meistens beim starken beschleunigen .
Ansonnsten schreibt das Modul alles in den Fehlerspeicher.
Mein Tipp Batterie oder wie du ja schon geschrieben hast einer der Sensoren
Tschau und viel Erfolg
Hallo
Meine Erfahrung mit dem Honda ABS ist das bei einer Störung die ABS leucht schnell blinkt und nicht erlischt erst wenn man die Zündung abschaltet und wieder ein ist der Fehler Quitiert tritt aber im Fehlerfall wieder auf .
Vor meiner Dicken hatte ich eine CBF600 dort ging der Modulator in der Garantie defekt.
Und bei der Dicken war auch eine Störung weil der Vodere Sensor nicht richtig positioniert war ,bei diesem Fehler erlichte die ABS leuchte nicht sie blieb einfach an.
Es könnte vielleicht mit der Batteriespannung zusammenhängen wenn diese nicht mehr einwandfrei ist könnte vielleicht der Regler spinnen
Gruss Dirk_67
Gefahren Stein am Rein
Hallo das ist in Portugal an der Algrave