Beiträge von Bembel

    Hi Patrick,


    bei meiner SA mussten wir auch nix ändern. Leitungen haben alle gepasst. Bedenke aber, dass der Lenker nebst Risern keine ABE hat. Es liegen nur TÜV-Teilegutachten mit bei. D.h. Du musst nach der Montage zum TÜV und den Lenker (und Riser) eintragen lassen. Gibt aber keine Probleme, ich musste 38 € dafür bezahlen.


    Ich habe das Ganze bei TLO bestellt. Klappte wunderbar und ohne Probleme. Sind auch sehr nett. Allerdings dauert die Lieferung dort etwas länger, da sie die Teile extra aus Italien bestellen. Vielleicht oder vermutlich geht es da bei Polo doch schneller. Aber das kann Dir vielleicht Hallow33n beantworten.


    Konische Grüße ;)
    Thorsten

    Hi zurück,


    habe es schon in Deinem Begrüßungsthread geschrieben aber ich - und bestimmt auch ein manch anderer - fänden es mit Sicherheit nicht schlecht, wenn wir Dich mit einem Vornamen anreden könnten ;). Vielleicht kannst das ja mal in Deinen Profil entsprechend einstellen =).


    So, nun aber zum Thema:


    Auf dem von Dir angegebenen Link bist Du eigentlich richtig. ABER: Diese Riser-"Conus" (jetzt mal egal ob 42mm oder 60mm Höhe) sind für die konischen Lenker von Rizoma vorgesehen, sprich Deinen jetzigen SB-Lenker kannst Du damit nicht verwenden. Es sein denn, dass dieser ebenfalls konisch ist 8).


    Ich bspw. habe einen Rizoma Lenker mit den 42mm-Risern verbaut. Hallow33n hingegen hat die höheren Riser mit 60mm.


    Bilder vom Lenker nebst Risern kannst Du Dir hier anschauen:


    Hallow33n


    und meiner:


    Bumble


    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von tomtom


    dann sach ich nur ( tut mir leid das Du ab und zu so herumfahren mußt ) :D :D :D


    Gruß thomas


    Das braucht es nicht Thomas. Aber alleine nur um Euch "Nicht-Kofferträger" zu missionieren, würde ich´s jederzeit wieder anbauen ;).


    Transportierende Grüße aus´m Schwabenländle :D :D
    Thorsten

    tomtom:


    Ein Topcase soll nicht schön aussehen (tut es im Übrigen auch nicht), sondern soll mal in aller erster Linie praktisch sein ;).


    Ein Mercedes 500er-SL mit ner Anhängerkupplung samt Anhänger hinten dran sieht auch nicht toll aus. Soviel kannst Du garnicht trinken, bzw. verträgt der menschliche Körper erst garnicht, dass das gut aussieht. Wenn Du aber hin und wieder was Größeres damit zu transportieren und Du - aus welchen Gründen auch immer - kein entsprechendes Fahrzeug hast, kommst halt nicht um so etwas (Anhänger oder Topcase) drumherum :).


    Da könnte ich jetzt noch unzählige Beispiele aufzählen... :D :D :D :D


    Und selbst auf der Rennstrecke stören die Dinger nicht :P :P :P:




    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von BigGee
    Der Uwe ist eben Ästhetiker ;) der hat was gegen Verunstalter :P


    LOOOOOOOOOL....wie bitte???? Uwe und Ästhetik??? Na das passt ja zusammen wie Nutella und Ketchup :D :D :D. Dann möchte ich mal wissen, wie er uns diesen TOLLEN, SCHWARZEN Überrollbügel da hinten auf seiner wie Zahnpasta lackierten Dicken erklärt ?(.


    Wenn Du einen Überrollbügel brauchst Uko, dann kauf Dir ´nen Buggy :D :D :D :D


    Beweismittel A liegt hier vor:



    Ästhetische Grüße
    Thorsten

    Hallo Daniel,


    auch von mir aus dem Süden Deutschlands ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen Dicken, ebenso viel Spaß hier im Forum!


    Und wenn Du mal ein ordentliches Gepäcksystem sehen willst, noch dazu an ner Dicken montiert mit ner anständigen Farbe ( :D :D :D :D :D) UND dazu sauber, dann gib einfach Bescheid ;).



    Zitat

    Original von uhjeen
    Aha, du suchst also ein vorbild das keine Kurven fahren kann?? (wie soll er auch, ist jahrelang 3rad gefahren :P :P)


    marc


    Jaaaa....es geht sogar das Gerücht, dass unser uko vor dem Einstellen von Bildern seiner Dicken extra immer die Carbon-Stützräder wegretouchiert :P :P. Denn so ist er sonst unterwegs:


    Grüße aus dem Großraum Stuttgart
    Thorsten

    Zitat

    Original von DJ-Obelix



    @ bumblebee,
    das würde ich mir nicht gefallen lassen, schon gar nicht von einem Krümmerpolierwütigen Pommesfahrer :D:D:D
    (



    UKO:
    Hmmm...ich denke, Du könntest Recht haben. Wohl aus diesem Grund gibt es sogar extra ein namhaftes PC-Spiel - eine "GOLD-Edition" ;) :D :D :D




    @erwin:
    Ich schätze in Sachen "Krümmerpolierwütig" muss ich Dir was beichten 8o:




    :D :D :D :D


    Gruß
    Thorsten

    Hmm...wäre doch nicht schlecht, wenn hier einer mal Bilder von seiner Schwarzen mit der angebrachten Tankschutz-Folie einstellen könnte !?!


    Eisen-Mike???? Wie schaut´s aus mit´m Bild?


    Würde mich von der Optik mal interessieren, obwohl ich bislang ja noch keine Probleme hab. Kann ja aber noch kommen... ?(


    Dann kann man sich auch von der ganzen Sache mal "ein Bild machen" :).


    Gruß
    Thorsten

    Hi MikeB,


    Du bist aber nicht zufällig so unterwegs??? Würde nämlich das mit den matten Tankflanken erklären, wobei Du dann froh sein kannst, dass ´se nur matt und nicht blank sind :D :D :D :D!



    (Kleiner Scherz am Rande :D :D :D)


    "Ernst-Modus" an:


    Fahre ebenfalls eine schwarze und habe bislang noch nichts in diese Richtung (abschubbernder Lack) feststellen können. Bin ausschließlich mit Lederkombi unterwegs!


    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von rogers


    Laß dir doch die BSAU für den Auspuff schicken und frage beim nächsten TÜV nach.


    Ah ja. Das wusste ich nicht 8o. Danke für den Tip Roger. Da werde ich doch gleich nochmal ne E-Mail aufsetzen ;).


    Gruß
    Thorsten


    @KUS:
    Kleiner Hinweis so am Rande: Hier geht´s um die Zulassungs- bzw. Eintragungsproblematik und nicht darum, wie ich die Tröte bezahle!!!!

    Eisen-Mike:


    Klar, das liefern an sich nach Deutschland ist kein Problem. Das Problem liegt viel mehr in der nicht vorhanden E-Nummer. Drum habe ich auch extra diesbezüglich bei Herrn Campbell angefragt.


    @all:


    Habe vorhin nochmal die Fa. Campbell per E-Mail kontaktiert und um Übersendung eines Datenblattes mit Phonwerten usw. gebeten. Eventuell kann man ja damit dann mal zum TÜV marschieren und zwecks Einzelabnahme anfragen ?(.


    Gruß
    Thorsten

    Also...habe in England bei CampbellCustom nachgefragt. Hier Auszüge aus der Antwort X( :evil:.


    "Hi Thorsten,
    In reply to your questions :-


    1. Sorry, no e-number as they have removable
    baffle units which turns then into race can mode.


    2. We sell them in USA, Australia, N/Zealand,
    Japan, all European countries including Norway, Finland France in fact all
    over the world, but not in Austria, Switzerland or Germany.


    [...]
    Thank you for your enquiry."


    Naja, ein Versuch war´s Wert. Dann bleibt halt die Thermoskanne noch ein Weilchen dran :).


    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von tipotino
    Einfach ein geiles Motorrad.


    Stimmt! Denke ich auch jedesmal :) !




    Zitat

    Original von tipotino


    PS.: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch Drehzahl!


    Stimmt...NICHT!!! :P Hubraum ist durch etwas zu ersetzen...und zwar durch noch mehr GEPÄCK- /STAURAUM !!! :D :D :D


    Dir - und allen anderen natürlich auch - ebenfalls ´ne schöne Saison 2008!!!


    Gruß
    Thorsten

    Hi,


    habe in einem anderen Thread einen Beitrag von Eisen-Mike mit diesem Link hier gesehen: < Klick! >.
    (Link am besten mit dem Inet-Explorer öffnen, beim Firefox wird die Seite nicht korrekt dargestellt)


    Als Alternative für meine momentan montierte ´Original-Thermoskanne´ und den BOS, SR, Akrapos´ usw., bin ich ja immer noch auf der Suche nach einem netten Endtöpfchen =).


    Hat sich vielleicht jemand unter uns hier schon einmal näher mit dem "CampbellCustom-Sidewinder" auseinandergesetzt vor allem in Sachen E-Nummer, ABE oder ob´s dafür hier nen Importeur gibt?


    Ansonsten würde ich bei denen mal anfragen.


    Gruß
    Thorsten

    Hi Wilhelm,


    brauchst nix zu ändern! =) Leitungen passen alle und die Griffe kannst auch 1:1 tauschen. Falls du jedoch auch den konischen Lenker haben möchtest, passen die Original-Klemmböcke allerdings nicht, sodass Du da dann entsprechend andere brauchst wie bspw. die Rizoma-Riser.


    Gruß
    Thorsten

    Hallo "4Zylinder" und auch von mir aus dem Süden Deutschlands ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum sowie viel Spass mit Deiner neuen Dicken.


    Hat denn der 4Zylinder auch nen Vornamen? ;)


    Grüße aus dem Großraum Stuttgart
    Thorsten

    Zitat

    Original von hondi
    hat jemand welche von Rizoma dran ? wie sind die denn so ?
    Wenn die nicht so schmal wären. sehen schon gut aus.


    gruß
    hondi


    Hi Hondi,


    habe die von Rizoma dran, guckst Du > HIER <


    Bin bislang zufrieden, wobei ich aber auch noch nicht allzuviele Kilometer damit abgespult habe. Bei mir kamen die einfach wegen der Optik mit dran!!!


    Gruß
    Thorsten

    Hi Thomas,


    hmm, ich fand/finde die Rizoma auch klasse, aber die gab´s/gibt´s für die Dicke auch garnicht X(.


    Also ich habe die langen Pazzos genommen. Am besten Du suchst Dir mal irgendeinen Moped-Händler in der Nähe, der vielleicht beide Varianten da und an einem Moped montiert hat. Bei mir war das hier ein Duc-Händler.


    Alternativ halt mal beide Varianten bestellen und eine wieder zurückschicken.


    Ich kam mit den längeren besser zurecht und ich finde, dass auch die längeren an unserer Dicken besser ausschauen. Aber das ist halt Geschmackssache.


    Kannst auch nochmal HIER schauen. Die haben auch ganz schicke Hebel. Einziger Nachteil: Die Versteller gibt´s dort nur in rot :evil:.


    Gruß
    Thorsten


    Gruß und gutes Gelingen,
    Thorsten

    Hi Thomas,


    nix zu danken ;). Machst dann mal Bilder, wenn Du die Kühlerabdeckung montiert hast.


    Das mit dem Bierchen ist natürlich gebongt, machen wir :D!


    Gruß und schönes WE noch,
    Thorsten

    Hallo Herbert,


    hier steht etwas im Naviboard dazu: Regen-Zûmo-Klick


    Hab´s nur mal überflogen, aber wenn ich´s richtig gelesen habe, gibt es in Sachen Dichtigkeit wohl eher Probleme mit der Halterung.


    Ich selber habe noch keine längere Regenfahrt mit dem Zûmo hinter mir.
    Gruß
    Thorsten

    Hi Tom,


    sei gegrüsst, "Herzlich Willkommen" im Forum sowie viel Spass hier =). Und wer sagt´s denn: Wieder ein Schwabe mehr :D :D :D.


    Vielleicht trifft man sich ja mal beim nächsten Schwaben-Stammtisch. Erste Eindrücke kannst ja mal hier sammeln: > Stammtisch-Klick <


    Gruß aus´m Rems-Murr-Kreis
    Thorsten

    Klar ist weniger manchmal mehr, aber halt eben auch Geschmackssache :). Ich könnte es mir an ner schwarzen mit goldenen Felgen jedoch ganz gut "vorstellen". Wie es dann nachher letzten Endes im Original aussieht....muss / müsste man mal sehen.


    Gruß
    Thorsten

    Hmm,


    aber das hier könnte mir gefallen:




    Kann man das nachträglich lackieren bspw. mit Felgengold YR 112? Wegen Hitze, Wärme etc. ?(???


    Gruß
    Thorsten

    ...es fährt ein Wi-Wa-Wutzemann, in unser´m Kreis herum, fidibum... *träller*


    Hi und viel Spass hier im Forum - vielleicht ja bald mit der Dicken =) !!


    Gruß
    Thorsten

    Hi Herbert,


    na da zitier ich mich doch mal selbst aus einem anderen Thread:




    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von sam
    P.S.


    sieht dann am Mopped so aus :


    Hmmm, man muss aber dazu sagen, dass Sam das Bild seiner Dicken vor dem Einstellen in den Thread ein wenig retouchiert hat.


    Normalerweise sieht sein Mopped SO aus:



    Hab´s mit eigenen Augen gesehen!!! Da kannst doch ruhig zu stehen sam!!! :D :D :D :D


    Gruß
    Thorsten