@ Erwin,
Vielleicht ist der PR2 ein richtiger Männerreifen und nichts für Magersüchtige unter 100 Kilo
Gruss Guy
Beiträge von guy
-
-
Moien,
Ich fahre die CB Naked mit PR2 kurzzeitig mehrere Male was so geht mit Gepäckrolle auf der Autobahn und Pendeln kein Thema
Ein bisschen wackeln denke ich tut jedes Mopped bei Höchstgeschwindigkeit.Momentan kenn ich kein Bike wo ich gegen meine Dicke tauschen würde
Gruss von einem zufriedenen PR2 Fahrer. -
Moien,
Zitat aus der letzten Motorradfahrer Test CB 13oo:
Zum Fahrvergnügen fällt uns nur "WELTKLASSE"ein.
Bei dem Scheisswetter ist das doch Balsam für die Seele. -
Moien,
Bei mir setzen beide Füsse auf :P(auf ner Kreuzung)
Gruss -
Moien,
Ich war vor ein paar Jahren Besitzer einer 1200 Bandit.
12000 km Kettenkit,13000 km Federbein,Schwinge ging beim lösen der Achsmutter merklich auseinander,20000 km Schalter vom Seitenständer kaputt,21000 km Zündstecker kaputt Die meisten Schrauben waren von schlechter Qualität.
Honda CB 1300,22000 km
Billig kann manchmal schön teuer sein.
Gruss von Guy -
-
Moien,
Mehr wie 6000 ist die CB mit 24000km auf keinen Fall wert.
Kettenkit,Inspektion,Bremsbeläge,Bremsflüssigkeiten,Gabelöl,Federbeine
u.s.w. alles Verschleissteile die man auch bei einer Honda ersetzen muss.
Gruss -
Moien,
Bin jetzt 6000 km mit dem PR2 gefahren.
Null Problemo
Gruss -
Moien,
Irgendwie muss ich dem Roger zustimmen.Wer will bei einer Ausfahrt nicht manchmal seinen Kumpels zeigen was er in punkto Schräglage so drauf hat.Natürlich gibt es sicherlich wichtigere Sachen als Schräglagenfotos.Wer hat nicht schon heimlich an so was gedacht. Springt nicht gleich in dieselbe Schiene wie Polizei und Presse.
In diesem Sinne allzeit beste Haftung bei euren Schandtaten -
Moien,
Gestern ist mir folgendes passiert,ich fuhr mit meiner Dicken im flüssigen Tempo die Touristen Rennstrecke nach Vianden hoch
In einer Rechtskurve kam mir ein Holländischer CBR 1000 Kamikaze voll auf meiner Seite entgegen Wir konnten den Zusammenprall nur mit viel Glück vermeiden. Ich war im ersten Moment regelrecht geschockt.
Ich habe für meinen Teil die Schnauze voll von diesen Hirnis.
Gruss -
Moien,
Fahre seit kurzer Zeit die SBK 5 Bremsbeläge von Carbone Lorraine auf meiner CB 1300 Sc54 mit ABS.Laut Test in der neuen Motorrad auf einer GS 1200 verursachen diese Beläge den höchsten Bremsscheiben-
verschleiss ?(Hat jemand Erfahrungen mit diesen Belägen auf seiner Dicken?
Gruss -
Moien,
Soll doch jeder den Reifen fahren wo er für gut befindet.
Die Laufleistungen hängen sehr stark vom Fahrstil ab.
Fakt ist dass jeder vernünftige Reifen bei trockenem griffigen Belag genügend Grip für die Dicke hat.
In den Dolomiten bin ich mit meiner Hornet auch einige Male gerutscht,
dass lag aber sicherlich am rutschigen Strassenbelag und nicht am Reifen.
Sich aus dem Forum zurück zu ziehen wegen einer Reifendebatte ist Kindergarten Niveau.
Gruss. -
Moien,
Hier im Forum scheint es ja von kleinen Rossis nur so zu wimmeln,
manchmal frag ich mich warum bei diesem Ueberangebot so wenig Deutsche in der Moto GP Szene fahren?
Mein PR2 hat bei flüssiger Landstrassenfahrt jedenfalls mehr als ausreichend Grip.
Freue mich schon auf die Reifengespräche beim Luxitreffen.
Gruss -
Moien,
Habe meine PR2 seit 1500 km drauf und bin vor einigen Tagen Vollgas mit Gepäckrolle gefahren,nix hat gewackelt :DMeine Dicke läuft etwas unruhiger auf der Autobahn,aber völlig ungefährlich.
Gruss -
Moien,
Habe einfach ein Stück aus dem Polyamid Pad rausgesägt und anschliessend mit der Feile verputzt.
Jetzt berührt der Schlauch den Sturzpad nicht mehr.
Gruss -
Moien,
Ein super cooles Teil,funktioniert sehr gut wird aber nie langweilig
Absolut emfehlenswert.
Gruss -
Moien,
Sieht mit wenig Aufwand viel besser aus wie Original
Vieleicht noch kleinere Spiegel und Blinker?
Gruss -
Moien,
Bin ein Luxi der seit 3 Monaten in Rheinland-Pfalz wohnt.
Bei uns sind Bauplätze so teuer dass es viele in die Nachbarländer zieht.
Bauplatz in Geichlingen 7AR55 gross 33000 euronen
Derselbe 7 km weiter in Luxusland 250 bis 400000 euronen je nach Gegend.
Gruss vom Deutsch-Luxi -
Moien,
Habe heute HU und AUK gemacht mit PC,BOS,KN und Airboxumbau.
Null Problemo
Gruss -
Moien,
Zündapp KS 50
Honda CB 500
Honda CX 500
Yamaha XS 1100
Moto Guzzi Mille GT
Suzuki GSX 1100 E
Kawasaki Z1000R
Honda Dominator 650
Yamaha V-MAX
Suzuki Bandit 1200
Hornet 600
Fazer 1000
Hornet 900
CB 1300
Das wars. -
Moien,
Habe mit meinem Bruder Vergleichtests auf der Landstrasse gemacht.
Mit dem Original Endtopf Beschleunigung im 5ten bei 60 km/h bis auf ein paar cm identisch.(auf 200 km/h).
Er SR Wundertopf ich Billig Hurric Tröte von Louise
Bei 180 km/h ist die Louise :)regelrecht weggezogen.
Wir wiegen beide um die 100 kilo.
Teuer muss nicht unbedingt besser sein wie man sieht.
Gruss. -
Hallo,
Habe einen SR Dämpfer 7 cm sauber gekürzt,sieht besser aus.
Dämpfer ist neuwertig,würde ihn für 120 Euro inkl.Versand abgeben.
Bei Interesse PN an mich -
Moien,
Ein bissken reinigen mit Bremsenreiniger,Kupferpaste drauf und fertig ist die Lotte
Gruss . -
Moien,
Eine sehr gute Entscheidung,habe lange gebraucht um das richtige Mopped zu finden Besser spät wie nie.
In diesem Sinne viel Spass im Forum und mit deiner Dicken.
Gruss Guy. -
Hallo,
Verwende Original-Honda Ständer mit Gummiauflagen,musste diesen umändern (verbreitern) da die Schwinge bei der CB breiter ist wie bei meinen vorigen Moppeds.Darauf achten beim Kauf eines Montageständers.
Gruss aus Luxiland. -
Moien,
Viel Spass im Forum.Mit U-30 klappt bei mir leider auch nicht mehr.
Schöne Grüsse aus Luxemburg. -
Moien,
Willkommen aus Luxemburg.
Viel Spass mit deiner CB und dem Forum. -
Moien,
Meine lief mit Micron Schnorchel und KN bis 4000 U/min zu mager,über 4000 zu fett. ?(Nach Einbau und Abstimmung von Power Commander auf Prüfstand läuft mein Bike sehr gut.Hängt jetzt viel bissiger am Gas.
Ich möchte nicht mehr auf Original zurück.
Gruss aus lux. -
Hallo Marc,
Mit der Kawa hätte ich keine Probleme.
Kann mich jetzt noch nicht festlegen. (opa pflegen)
Gruss -
Moien,
Entschuldigung dass ich mich nicht eher vorgestellt habe.
Computer sind für mich absolutes Neuland.
Bin der Guy aus Luxemburg,fahre SC54 seit gut einem Jahr.
Bin restlos begeistert von meiner Dicken.
Euer Forum gefällt mir sehr gut.
Hoffe nächstes Jahr das ein oder andere Treffen zu besuchen um Bekanntschaften zu knüpfen.Bin nicht so langweilig wie meine Texte.
Viele Bikergrüsse muss in den Keller zum umbauen -
Hallo,
konisch ist sowieso viel besser.
wenn du eine kante beim Luftfiltereinlass hast entstehen Verwirbelungen X(.beim konischen Einlass kann die Luft schön gleichmässig einströmen
Gruss Guy -
Hallo Ralf,
Bin auch ein Ex 900 Hornet Fahrer.
Nach gut muss einfach BESSER kommen
Schöne Grüsse aus Luxemburg. -
Hallo,
Lackqualität und Fahrwerk sind bei CB sicherlich besser.
Aussehen tun beide sehr gut.
Die CB ist mein 14 tes mopped und ich LIEBE SIE wie kein anderes.
Lass einfach deinen Bauch entscheiden.
Gruss. -
Hi,
Habe meine Dicke heute bei Yamaha Klein abgeholt.
Hängt richtig schön am Gas in jedem Gang.
PS Angabe macht kaum Sinn da viele Prüfstände sehr unterschiedlich sind.Habe ungefähr 8PS und 8NM mehr.Powercommander macht auf jeden Fall Sinn mit Airboxumbau.
Gruss. -
Hi Eddie.
Was ist ein Accelerator Tool?
Gruss -
Schlaues Kerlchen
-
Hallo.
Habe Micron Airboxdeckel und BOS Endtpopf montiert.
Bike hängt besser am Gas
Gestern zu Yamaha Klein nach Dillingen/Saarland gebracht.
(Powercom.und Abstimmung auf Prüfstand).
Hole meine Dicke am Montag ab. :)Bericht folgt.
Gruss. -
Hallo.
Habe am Montag Micron Airboxdeckel und BOS Endtopf montiert.
Motor läuft sehr gut,hängt besser am Gas.
Gestern hab ich meine Dicke zu Yamaha Klein nach Dillingen/Saar gebracht.(powercom. mit Abstimmung auf dem Prüfstand).
Am Montag hol ich das Ding ab und werde berichten. ?
Bikergruss. -
-
HALLO.
Auch einem Luxi. würde dieses Teil gefallen.
Wenn jemand weiss wo her damit
Gruss.