Beiträge von wokruege

    Ja, ich habe mich entschieden.


    Seit letzten Dienstag steht eine neue rote, halbverkleidete Bandit 1250 in meiner Garage. Letztlich ging das Bauchgefühl in Richtung der Bandit.


    Noch einmal vielen Dank für eure Hinweise und guten Ratschläge.


    Grüße aus Tübingen


    Wolfgang

    Hallo,


    bin noch unentschieden, ob ich mir eine CB 1300 oder Suzuki Bandit 1250 kaufen werde. Sicher haben sich manche von euch schon dieselbe Frage gestellt. Die CB liegt preislich deutlich höher, der Motor der Bandit hat wie der der CB beeindruckende Leistungswerte.
    Wie seht ihr heute den Vergleich der beiden Konkurrentinnen?


    Schon jetzt besten Dank für eure Antworten.


    Gruß


    Wolfgang


    (zzt. Kawasaki Zephyr 1100)

    Habe bei einem Händler eine CB 1300 (naked), Modell 2005, als Neufahrzeug für 9.900,- € angeboten gesehen. Scheint mir kein Schnäppchen zu sein. Wie hoch schätzt ihr den gängigen Neupreis für ein Naked-Modell 2005 zzt. ein? Würdet ihr allgemein beim Kauf eines Neufahrzeugs vom Erwerb des Modells 2005 abraten und ein nachfolgendes Modell vorziehen (evtl. wegen der Abgasvorschriften)?


    Danke schon jetzt für eure Antworten.


    Grüße


    Wolfgang