Beiträge von carbonero

    Hallo Ingo
    Guckst Du eine Seite vorher


    Zitat

    Originally posted by imsu


    Aber dafür wackelt auch bei 180 km/h noch nix.



    Auf längeren Touren hat meine Sozia immer gemault wegen dem Rucksack. Jetzt ist wenigstens das kein Thema mehr :D



    [Bearbeitet von imsu am Dienstag, 22, 2005 @ 16:24]


    Dazu sag ich jetzt besser nix :D :D :D
    Zum Thema:
    Also wie gesagt, ich haben nun seit 2 Jahren den von SW dran und bin sehr zufrieden. Mein HH hatte mir den empfohlen, da er genauso wie der Originale an den gleichen Punkten befestigt wird.
    Kaffetrinkende Grüße :D

    @BigF
    Also ich finde die Wandlung von Schwarz in R/W sehr gut.


    Damit wird das Mopped auch nicht mit ner Bandit oder so verwechselt.


    OK ich bin Parteisch, ich hab ja auch ne R/W und das nun schon seit 2 Jahren. Farblich würde ich nix mehr ändern wollen.
    Na ja. ABS wäre sicherlich nicht schlecht.


    Hätte ich beinahe dieses Jahr auf dem Timmelsjoch brauchen können. Das war Gruselig.
    Farbige Grüße


    Uli



    [Bearbeitet von imsu am Dienstag, 22, 2005 @ 12:38]

    Zitat

    Originally posted by knut1300


    Bekommst Du die Klebebänder einfach wieder runter, oder mußt Du den Föhn zur Hilfe nehmen?



    Ein bisschen föhnen hat noch nie geschadet. :D


    Im Sommer, wenn es den schön warm ist + 25 C°, dann gehts auch ohne Föhn.
    Windige Grüße


    Uli

    Hey Ingo
    also ich beklebe die "Scheuerstellen" vorher ab.


    Man weiss ja nie. Passiert normalerweise nix,


    aber ein bisschen Sand und schon ist der Lack hin.

    JOE


    Du wolltest es ja so:


    moto-detail Textil-Satteltaschen. Das Volumen der beiden Taschen kann durch einen Reißverschluss bei Bedarf in der Tiefe vergrössert und durch fest integrierte Kompressionsriemen gesichert werden. Um Papiere, Handy oder sonstige kleine Reisebegleiter schnell griffbereit zu haben, ist jede Tasche mit einem sich an der Aussenseite befindlichen Staufach ausgestattet. Die Stauöffnung befindet sich auf der Oberseite und ist mit einem praktischen Scharnierverschluss schnell zugänglich. Lieferung erfolgt inkl. Regenhauben. Maße (BxTxH): ca. 41 x 20/25 x 25 cm. Material: 90% Polyester.


    Kostet bei Louis 49.95 ? ArtNr.10025339


    Stegplatte auf die Sitzbank und es gibt dann auch keine Probleme mit Abgasrohr. Sozia meckert auch nicht. Blinker bleiben wie und wo sie sind. Anstatt der mitgelieferten Spannbänder verwende ich aus dem Baumarkt Minigummispanner.



    Sind halt kleiner als die anderen nur max 20ltr. pro Tasche.


    Aber dafür wackelt auch bei 180 km/h noch nix.
    Stets zu Diensten.
    [Bearbeitet von imsu am Montag, 21, 2005 @ 17:54]

    Ich will nicht recht haben.


    Wollte nur keine Missverständnisse aufkommen lassen.


    Klar sind Deine Taschen schöön.


    Aber wie Du ja selbst sagt: Da wirds nicht nur warm ums Herz. :D



    [Bearbeitet von imsu am Montag, 21, 2005 @ 17:06]

    JOE
    Tja nu, um welche Taschen geht es nun ?


    Die wo Gecko bestellt hat ?
    Die hatte ich auch schon mal, aber da kam ich mit dem Abgasrohr nicht klar. Deshalb habe ich mich für die anderen entschieden.

    Ich habe mir diese Packtaschen gegönnt und bin zufrieden.


    Kein dahinschmelzen und der Kram fällt auch nicht raus.


    Zuladung von oben und nicht wie üblich seitwärts.


    Auch die Sozia kommt damit klar.
    Gibs es im Zubehörfachhandel im Angebot ca. 50.- ?

    Weis jetzt jemand welche roten Kerzenstecke mit roten Zündkabeln verbaut werden können ?
    Bitte mit genauen Angaben ( Bestellnummer z.B. Louis oder so ).
    Ich muss noch meinen Wunschzettel für´s Christkind schreiben.
    DANKE schonmal für die Hilfe
    Gruß Uli


    Wo er Recht hat - hat er Recht.
    Wo - ist klar, beim HH


    wie teuer ?
    Gebt dem CB-Treiber mal ne anständige Antwort.

    Zitat

    Originally posted by klk-B4



    Man lernt eben nie aus



    Da hast Du sicher recht.
    Aber manche Dinge stechen einem schon ein wenig ins Auge wie z.B.


    Schwerpunkt, Radstand, Sitzposition, usw.
    Und es gibt auch Dinge, die will ich gar nicht ausprobieren.

    An der Eisdiele im Sommer oder auf der Leopoldstr. in München zum Angeben sicher Super.
    Aber zum fahren in die Berge ?


    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


    Um die Kurven tragen ? oder gar rangieren ?


    neeeeeee ist doch nix.

    Willkommen Wurzel


    Ich hab Ihn schon mal per mail zum Stammtisch eingeladen.

    Hallo Gerald
    1.) herzlich Willkommen


    2.) hier im Süden ( Bayern ) werden wir immer mehr. Wenn auch meistens nur mit den neuen SC 54ern.


    3.) Aus welcher Ecke Austria´s kommst Du ?


    4.) Kannst uns dann vielleicht 2006 durch Deine Hausstrecken führen.


    5.) ...



    [Bearbeitet von imsu am Montag, 14, 2005 @ 17:38]

    Zitat

    Originally posted by Detlef


    Bremskraftverstärker und soon komplizierter Aufbau bei der BMW



    Schau dir doch die fast Scheintoten an die teilweise mit den Dingern rumkurven. Die haben eben nicht mehr die Kraft in den Fingern.


    Da geht doch ohne Doppelherz eh nichts mehr. :D


    ABS bei BMW na ja, da hat sich die Presse ja schon ausführlich ausgelassen.
    BMW : Also wir hier aus Bayern - damit haben wir nichts zu tun.


    Die Dinger kommen alle aus Berlin. Und von da kommt ja nix gutes - Oder ???

    Genau, deshalb nehme ich mir jetzt die Zeit und werde ein wenig dem Hobby fröhnen und eine kleine Tour durchs Altmühltal machen.


    Naked.
    15° C Sonnenschein, was will man mehr.
    Tschüss
    PS: Verkleidung ist schön. Aber dadurch war ich bisher immer zu schnell. Das war mir auf die Dauer zu teuer. Ohne Verkleidung, das ist fast schon wie mit Tempomat fahren. Ich spüre wenn ich schneller als 120 km/h fahre und das ist dann noch im bezahlbaren Rahmen. Und da ich Vorzugsweise in die Berge fahre, ist Geschwindigkeit eh nicht da mas der Dinge, sondern Drehmoment.


    Darüber sind wir uns ja alle einig: Drehmoment ist vorhanden
    [Bearbeitet von imsu am Samstag, 12, 2005 @ 12:23]