Beiträge von BUD

    Moin Michael,
    tja, was soll ich noch dazu sagen...ich habe ja das gleiche Spiel betrieben....mehrmals, aber ganz persönlich für mich ist eben auf grund meiner #
    Grüße immer wieder eien Reiseenduro optimal. Auch wenn immer alle sagen GS ist das optimale Bike..neee alles hat seine Zeit....und wenn deine GS-Zeit nun vorbei ist, dann steigst Du eben wieder um. Viel Spaß mit der Schwarzen!! Wir sehen uns spätestens zum Kohlessen!!


    Ronald

    Hallo Erich,


    ja, ich sehe schon...noch einer der mit dem Gedanken gespielt hat zu wechseln. Ich überlege auch schon wieder komme einfach nicht von einer
    Reiseenduro los.. immer wieder zieht es mich da hin. Und die Explorer ist auch in der engeren Wahl. Berichte doch mal wie die ersten Gehversuche
    mit der Neuen sind. Wo hast Du sie gekauft??
    Gruß
    Ronald

    Mensch Leute...
    das war bestimmt wieder alle erste Sahne, oderrr?
    Schöne BIlder...bin ganz neidisch, aber ich habe da auch eine Varadero entdeckt! Das kommt mir sehr entgegen!! Ist der Vara-fahrer auch im
    CB-Forum?
    Hätte gerne mal gewusst welche Touren ihr gefahren seit? In der Rhön war ich leider Motoradtechnisch noch nicht.


    Gruß
    Ronald

    Hallo zusammen,
    benötige Informationen über den Umgang mit einem Tank der eine Delle aufweisst. Die Delle ist : nach der Beschreibung so, als würde man mit einem Daumen kräftig ins Blech drücken.
    So, nun meine Frage: grundsätzlich neuer Tank, da die Beschichtung von ihnen defekt ist, oder ist der Tank weiterhin noch einwandfrei so zu gebrauchen? Der Außenlack ist unbeschädigt.


    Gruß
    Ronald

    Ja moinsen,


    schön...endlich mal wieder einer aus Hamburg. Kettenjan und ich
    wohnen einen Puschenweitwurf entfernt!!
    Viel Spaß bei uns!


    Gruß
    (BUD) Ronald

    mir bleibt der Atem stocken, es ist kaum zu glauben, aber wie schon erwähnt es kann allles ganz schnell gehen. Habe ihn leider nie kennen-
    gelernt. Mein Beleid gehört der Familie und den Freunden die jetzt
    einen lieben Menschen verloren haben ; so einfach aus dem Leben ge-
    rissen...unglaublich.


    Ein stiller Gruß
    aus Hamburg


    BUD (Ronald)

    Moin,


    na, das ist doch mal eine schöne Weihnachtsidee! Klasse Ingo!
    Und im Übrigen Dir nicht nur gute Besserung sonder auch eine schöne Weihnachtstzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Moinsen an Alle!


    BIn nach einer Woche ZUsatzurlaub auch wieder zuhause. Das Treffen war prima und hat mir gut gefallen. Besonders die Ausfahrt am Samstag war mit unserem Guide klasse. Bin dann noch in der Woche durch den Schwarzwald gedüst und war in Tübingen, wie auch auf der Rückreise im Weserbergland in der Villa Löwenherz.


    Noch mal meinen Dank an das Organisationskomitee!


    Gruß


    BUD (Ronald)

    ...sieht doch klasse aus!
    Könnte eine Rundstrecke zum Warmfahren für die Ausfahrt am Samstag sein! Schönes Bild ! Gibt es den als Aufkleber???


    Gruß


    BUD

    Hallo Gerd,


    so, nun ist es soweit. Ich werde auch kommen. Eine entsp. Anmeldung
    habe ich bereits über die e-mail Adresse abgeschickt. Wäre schön,
    wenn ihr das noch hinbekommt.


    Gruß


    BUD

    Moinsen Werner,


    herzlich Willkommen im Kreise der Dickschifffahrer. Bin gebürtig aus der Nähe (Bremen) allerdings schon knapp 20 Jahren in Hamburg, also
    alles in der Nähe. Wir werden uns bestimmt mal sehen.
    Bis dahin...immer genügend Gummi auf der Sohle !!


    Gruß


    BUD

    Ja moinsen auch,


    wieder einer mehr! Suuuper! Komme auch aus Hamburg und bin des öfteren auch beim Zollenspicker. Werden uns bestimmt mal sehen.
    Aber was Michi schon erwähnte ...Ostseewelle??? Bin auch so eingestiegen, klasse!


    Gruß


    BUD

    Moin Wolle,


    kann ich nur bestätigen. Habe auch die rote von Ortlieb. Einfach klasse. Reicht alle mal für n´Tour.


    Gruß


    BUD

    Moin zusammen,


    naja, also wenn meine Rechnung richtig aufgeht dann sind es nur noch 43 Tage bis zum Saisonstart....endlich!! Mein Handgelenk zuckt schon
    geht schon langsam in Drehbewegung über!!


    Gruß


    BUD

    Ja, moinsen an die CB-Gemeinde!


    Auch ich möchte einen Beitrag dazu abgeben. Das Jahr 2008 war mein erstes Jahr mit meiner neuen "Dicken". Habe mich recht schnell bei der CB-Gemeinde eingeklinkt und mich schon am Anfang riesig über den Zuspruch und der vielen Willkommensgrüße gefreut. Bin dann das erste Mal bei der Ostseewelle 2008 auf Gleichgesinnte gestoßen und war angenehm überrascht wie leicht es einem "NEUEN" gemacht wird. Im Laufe des Jahres habe ich viele nette Leute kennengelernrt und viele Benzingespräche geführt. Es war immer ein Erlebnis.
    Für das neue Jahr 2009 wünsche ich uns immer eine unfallfreie Fahrt und viele nette Gespräche miteinander auf den diversen Treffen die wieder für das neue Jahr anstehen.
    Zur Weihnachtszeit wünsche ich Allen eine besinnliche und firedliche Zeit der Entspannung und Freude. Mit einem Guten Rutsch ins neue Jahr möchte ich mich bei der CB Gemeinde für dieses Jahr verabschieden und euch alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen.
    Bis zur nächsten Saison 2009 alles Gute!



    Gruß



    BUD

    Moin Friedrich,


    vielen Dank für deine Bemühungen. Der Kalender ist jetzt auch bei mir eingetroffen. Suuuper! Schöne Bilder !! Sollten wir uns nicht mehr hören oder sehen, dann wünsche ich Dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Motorradjahr 2009.



    Gruß


    BUD

    Moin zusammen,


    hate mich jetzt auch versucht ein Bild vonm mir reinzustellen. Allerdings
    muss ich sagen war freewilli so nett und bereitete mir das Bild vor.
    Nun ist es mein erster Versuch das Bild zu hinterlegen bei der Versendung dieser Nachricht. Dir mein lieber Willi vielen Dank dafür!!


    Gruß


    BUD

    Ja moinsen auch!


    Herzlich Willkommen im Club der Dickschiffe! Aus welche Ecke kommst Du denn genau? Ich bin hier in Hamburg ansäßig. Meine bloß, dann wäre ja vielleicht mal eine "ausgedehnte Probefahrt" möglich!


    Gruß


    BUD

    Ja moinsen auch!


    Nun noch einer aus der Heimat. Bin auch Bremer Jung und lebe allerdings schon einge Jahre in Hamburg. Also, dir viel Spaß mit der
    "Dicken" und man sieht sich bestimmt.


    Gruß


    BUD

    Ja moin alle zusammen,


    so eine Geschichte ist wahrlich nicht schön, allerdings kann ich auch nicht richtig verstehen warum immer wieder solche Nachrichten hier ins Forum gestellt werden. Es ist tragisch, aber solche Idioten gehören nicht auf die Straße; die gehören auf eine abgesperrte Straße , wenn sie unbedingt zeigen wollen was für tolle Jungs sie sind!!!
    Es gibt genügend Möglichkeiten seinen Speedtrip auszuleben aber bitte schön nicht auf öffentlichen Straßen.


    Gruß


    BUD

    Moinsen,


    auch ich bin wieder gut abends in der Villa Löwenherz gelandet. Am Sonntag bin ich dann über die Landstraße. schön gemütlich wieder heil und gesund in Hamburg angekommen. Alles war bestens. Das Sauerland bietet doch wunderschöne Gelegenheiten um ausgedehnte Touren zu fahren.
    Auch von mir ein Dankeschön an meinen Guide Michael1300.


    Gruß


    BUD

    Ja moinsen Detlef,


    auch von mir herzlich Willkommen in der "Dickenrunde".
    Viel Spaß im Forum und bei eventuellen Besuchen auf Ausfahrten,
    Treffen etc.


    Gruß


    BUD

    Ja moinsen auch,


    gute Entscheidung kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen. Also,
    auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß "hoffentlich" bald mit n´Dicken!!



    BUD