Beiträge von Hexe

    hm ich wusste gar nicht das man eine Dicke so günstig bekommt ;)


    Willkommen und viel Spass mit den Bekloppten :D

    Zitat

    Original von DJ-Obelix


    Edit:
    da war die Hexe wieder mal schneller.... 8o:D


    nö ned schneller ......du zu langsam *duckund wech*

    Dann sag ich mal Willkommen hier und viel Spass mit der Dicken.


    Wegen dem Profil, schick mal ne PN an Carsten, das Problem ist ab und zu bekannt :)

    Zitat

    Original von dortmunder
    Wenn ich nur durch die Stadt und auf Landstrassen unterwegs bin, reicht ein Schlag mit dem Handballen auf den Reifen.


    Also wenn du das mit dem Handballen prüfen kannst dann haste entweder dauerhaft nur 1 Bar drauf oder du hast Superkräfte.


    Sogar ich merke wenn mir 0,3 bar fehlen und die die mich kennen wissen das das schon was heisst :)

    Zitat

    Original von figaro
    @ hollyE....pyrenäen passt ganz ganz sicher mit sozia....hab`s selber probiert :D


    Natürlich passt das mit Sozia, nur man sollte den Regenschalter angeschaltet lassen :D *insider*


    Bei dem Tempo was die vorgelegt haben hatte ich nur mühe nicht daneben zu sitzen ;)


    Wer schon mal bei solch einem Tempo Sozia war darf dazu was sagen, die anderen besser nicht, denn Sozia ist nicht so einfach wie man denkt :evil: :P

    Zitat

    Original von UKO
    Ist Heike verreist? :D



    hm noch nicht.


    Aber du bringst mich auf eine Idee. Ich werde demnächst schonmal vorlaufen damit ich nicht immer hinterher rennen muß :D

    Na wenn du dich nicht traust.....


    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ihr anscheinend alle einen an der Klatsche habt, kämen da Widersprüche ??
    Mirdochscheissegalwerwasfährt..... Prost ! ;)


    ......ihr habt doch echt alle einen an der Klatsche.......


    ......aber deswegen mag ich euch auch :D


    @Erwin


    Heute hab ich meine kleine Startklar gemacht. Bin zwar noch nicht gefahren aber, wenn der Motor so rumbrummt könnte man ja schon sofort ...:)


    Also ich find es immer schön wenn Holger nach der ersten fahrt mit einem breiten grinsen im Gesicht nach Hause kommt ;)
    und ich denke so geht es jedem von uns.


    Prost Heike ;)

    Hallo


    hab das zwar noch nie brauchen müssen aber ich würde mit dem Reifen und der Versicherung zu meinem Reifenhändler gehen und der soll mir dann sagen was ich tun muß. Oder aber ich würde direkt zu BS eine Mail schreiben mit Foto und Frage wie das geregelt wird.


    Gruß Hexe

    Dann sag ich mal Willkommen bei uns.


    So wie ich das kenne hat es noch keiner bereut sich eine Dicke zu kaufen :)
    viel Spass damit.


    Gruß Holger und Heike

    Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Also, ich bin da :D :D


    Könnte auch das Häschen machen, bin ich gewohnt, bei unserer Moppedtruppe machen wir einmal im Jahr ein" Büchsentour WE" und
    da muss ich auch immer die Route planen und anführen 8o


    Anke


    hihi denk aber dann daran das du ne Gassperre einbaust ;)


    und dito bin auch da

    @ UKO


    ich denke mal das nicht unbedingt du angesprochen warst sondern die jenigen welche die meinen das FRAU in die Küche gehört :evil:
    und eh zu allem zu dämlich ist was die Technik anbelangt.


    Shit Happens, ich weiß es besser und so manch ein Mann auch :D


    Nichtmotorradfahrendegrüßevonfrau


    Hexe

    Zitat

    Original von Carsten
    Dito und dito.


    Und sie sollte es sich auch selbst aussuchen dürfen - die Entscheidung sollte er ihr auch nicht "abnehmen".



    auch Dito



    Zitat

    Original von Rosenzausel
    plus die Freude des Partners daran, es endlich auch mal ohne seine Sozia hinten drauf krachen lassen zu können...


    ...solchen Damen bin i.c.h schon begegnet.
    Und sie proklamieren ihren Frust offen bei fast jeder Pause
    (...was ER dann zu lindern versucht mit einem "das wird schon noch" - und woher? so "ganz von selbst"? *nee nee*)


    Ich kenne auch welche die es mit Sozia krachen lassen können ;)


    aber Schluß jetzt.
    Wie viele schon sagten, alle Händler durchgehen, vorher überlegen was einem wichtig ist (Gewciht, ABS, kein ABS, Füße auf den Boden oder auch nicht)


    es sollte gefallen und man sollte sich wohl fühlen, dann kommt noch das fahren und üben dabei, und lernen tut man auch noch nach 30 jahren etwas :D


    Bis denn dann

    Zitat

    Original von Gekko
    @Möpi
    Hast sowas von recht . Schau nur mal aus 50m Entfernung vorbei fahrende Motorräder an . Alleine das sitzen unterscheidet Mann u Frau . Es schaut bei den Damen (sorry) verkrampft aus.
    Ein Bsp . Wenn ich Meine frage: " bei welcher Drehzahl schaltest du " , dann kann sie mir das nicht sagen . Warum ? , weil sie viel zu sehr mit sich und dem Blick 5m vors Vorderrad beschäftigt ist. Einhändig fahren - ein Unding oder gar mal beide Hände vom Lenker nehmen - wie Selbstmord . Rote Ampel - Frau steht da mit offenem Visier . Ampel wird grün , noch schnell das Visier geschlossen , weil danach keine Gelegenheit mehr dazu ist . Schon so oft beobachtet .
    Und jetzt dürft ihr mich steinigen :D
    Gekko


    ...naja bei manchen Männer frag ich mich wieso die überhaupt das Beinchan zum fahren gehoben haben :evil:


    ..bei welcher Drehzahl ich schalte kann ich dir sagen ohne das ich drauf gucke, passiert auch schon mal das ich im roten lande, zwecks Beschleunigung.


    ...einhändig fahren gern, vorallem wenn es langweilig wird.


    ...habe nie das Visier an der Ampel offen und falls ich doch mal mit offenem Visier losfahren sollte....was solls, Fliegen haben viele Proteine :D


    ...so und jetzt geh ich mal nen richtig schönen Stein suchen der gut in der Hand liegt, übe das Zielen nochmal und dann...... :evil: :evil: :D :P :P

    Zitat

    Original von Rosenzausel


    Wie wär's denn mal, lieber Armin, mit einem ADAC-Basistraining für deine Frau?
    Das hilft jedem Fahranfänger und jeder Fahranfängerin, wenn sonst keiner groß mit ihr üben mag *lächel*


    Was hat denn das nu mit nicht richtig am Berg anfahren können zu tun, macht mir auch noch Probleme.

    Zitat

    Original von Armin S.
    Astrid,
    wie machst du das, wenn du an einem Berg anhalten müsstest. Da du mit den Füssen nur wenig den Boden erreichst müsste das Anfahren nicht ganz leicht sein denn das Gewicht müsste nach hinten schieben. 8o



    *g* das schafft sie ganz gut, solange ein Fuß auf den Boden kommt ist alles im grünen Bereich, nicht wahr Astrid.


    Grundsätzlich ist es so das Leute die recht klein sind einen besseren Gleichgewichtssinn haben oder sich beim Motorrad fahren aneignen. Ist für sie eben wegen z.B. am Berg oder Gefälle oder Löcher sehr wichtig.


    Zur Triumph nochmal.....


    also ich hatte mir die auch mal angeschaut und mich hat einfach nur abgeschreckt das sie kein ABS hat.
    Viele Hersteller, ich weiß nicht ob Triumph das auch so macht, geben ihr Leergewicht ohne Flüssigkeiten an. Wenn man dann Benzin, Öl und Kühlflüssigkeit dazurechnet kommen locker noch ca. 30 kg drauf.


    Gruß

    Wellcome bei den Bekloppten :)


    Nahe Köln ist gut, da gibbet nen paar Stammtische inner nähe :D


    Gruß aus dem Pott


    Heike und Holger


    p.s. Anfang Oktober ist die Intermot und nen paar von uns treffen sich an dem WE auf nen kleinen Rundgang durch die ALtstadt ;)

    Dann Willkommen hier


    Spass mit der Dicken muss man ja nicht wünschen, den kennste ja schon :)


    Grüße aus dem Pott


    Heike und Holger