Beiträge von Hexe

    Zitat

    Original von det
    Der Dackel mußte 2-3 Regenschauer über sich ergehen lassen. Aber je schneller man fährt desto besser fliegt das Wasser über ihn 8).


    Det + Anke = Danke
    und Ronny



    Ich bin dafür das er beim nächsten mal eine Regenhaube mit beheizten Ohrenwärmern bekommt :)


    War echt ein tolles Treffen, trotz Regen, aber nach ner heissen dusche und was warmen im Bauch ging es einem wieder richtig gut ;)


    bis zum nächsten mal :)

    Zitat

    Original von zausel
    das regeln wir dann Freitag....und den Rest dann am Samstag früh ;)


    *gähn* aber nicht so ganz doll früh, da hat man schon mal frei und darf ned ausschlafen :D, naja dafür habsch denn dann auch viele Dicke im Rücken *hoff*


    bis morgen

    Zitat

    Original von det
    Det + Mädel kommen Freitags und sind Samstags zur Ausfahrt dabei.
    HollyE würde uns zusagen, da auch unser Dackel mitfährt, der ist bis 250 km Tourlänge geeicht.
    Gruß, det



    öhm Dackel? Sowas kleines, weiches, flauschiges mit spitzen Zähnen? *g* wie süss, schade das meine Katze das ned mitmacht :D

    Zitat

    Original von zausel


    Nana, HIER ist das ja erlaubt =)
    und....ich hab das mal unter die Lupe gesetzt und helfe dir dann auch Kästen schleppen und diesen Umtrunk bezahlen (echte Teamarbeit!!)


    Gibt natürlich zuvor Ausweiskontrolle,
    wer weiß schon, wen sie da alles aus dem Süden rauslassen :evil:



    wäääääääääähhhhhhhhhhhh *Sparbuch sucht*

    Zitat

    Original von Herr Lotse


    Das, was ich mit "lächerlich" etc. kommentiert habe
    bezieht sich auf Phrasen aus dem Themenstart, z.B. "...Gerade zu Beginn der Motorradsaison raten wir ... vorsichtig und umsichtig zu fahren. Denn Selbstüberschätzung und mangelnde Fahrpraxis sind häufig Ursache schwerer Verkehrsunfälle."


    Das ist so hilfreich wie "nachts wird das Sehen durch Dunkelheit erschwert". Geschwafel, Geblubber, gähn.



    oha sorry aber dieser teil stößt mir sehr auf. es ist defenitive kein geblubber und kein geschwafel und wenn du dich bei solchen sätzen langweilst dann tust du mir leid.
    ja man sagt es jedes jahr aufs neue und man kann es nicht mehr hören und es nervt weil man es doch weiss, dennoch sollten solche sachen immer wieder in den vordergrund des evtl vorhandenden gehirns (ist nicht böse gemeint) gerückt werden.


    ich kann solche texte nicht verstehen und auch nicht wie man meint soetwas sagen zu können.

    hm irgendwie sucht man hier immer die schuld bei den bikern............um gottes willen, ich will keinen in schutz nehmen, ich hasse rasen, kurvenschneiden und idiotisches fahren, allerdings gibt es auch andere situationen wo der zweiradfahrer keine schuld hatte.


    ein beispiel aus einer gegend wo ich groß geworden bin......


    es handelt sich hierbei um ein päärchen, beide fahren/fuhren motorrad, sie wollten nur mal eben mit seiner maschine ein ersatzteil für sie holen. in einer kurve ist einem autofahrer sein brillenetui runtergefallen und anstatt bis zur nächste kreuzung zuwarten (die ca 500m weiter weg war) bückte er sich und geriet auf die nebenfahrbahn. das ende vom lied war das sein bein abgerissen wurde und innerhalb kürzester zeit verblutet ist, seine freundin monate lang im krankenhaus lag und der autofahrer heute noch fahren darf.


    die geschichte hat mich damals (da war ich ca 15) schon sehr getroffen weil es bekannte meiner schwester waren.



    keiner der eine FE hat sollte sich mit irgendetwas überschätzen und leben anderer riskieren, was er mit seinem eigenem macht sollte mir eigentlich egal sein.


    soviel dazu ..........

    öhm nene ich fahr er putzt *fg*....


    nee quatsch, wir putzen beide und fahren beide *g* nur meist bin ich am arbeiten wenn er fährt und allein machts kein spass......


    hm zu dem namen....jo ich glaub man kann es freiwilligeselbstbenennung nennen *fg*


    bin zwar ne liebe hexe aber ab und an gewittert es auch.

    hallo zusammen...


    ich bin die schlechtere hälfte von holger.
    wie er schon sagte halt ich die fahne schon ganz hoch *gg*


    hab auf ner honda gelernt und danach auch 3 jahre gefahren und vor *rechne* 3 tagen meine verkauft und dürfen dann in 4 tagen unsere neue abholen.


    genau eine CB1300 SA in schwarz, da ich selten zum fahren komm haben wir uns auf eine geeinigt, ist ja schwachsinn 2 inner garage zu haben wovon eine nur geputzt wird :)


    freu mich schon darauf mich hier durch zuwuseln


    Gruß Heike