Beiträge von Maik
-
-
-
Ich hab da mal ne Frage an das Org-Team. Kann man sich auch noch nächstes Jahr anmelden oder gibt es hier eine Frist von 10-Tagen die ich überlesen habe?
-
Ich blätter hier gerade in der "Kurve" (ist so ein kostenloses Moppetheft das beim freundlichen rumliegt) und da steht drinn das in der "MOTORRAD NEWS" August-Ausgabe ein Testbericht über die CB 1100 gedruckt wird. Ausserdem steht da drinn das Motorrad-Wagner in Buseck die Maschine für (festhalten) 15000€ anbietet.
-
Hast Du schon mal über ein Zweitmoppet nachgedacht ( damit währst du voll im Trend)? Vielleicht SC30/40 so zum liebhaben und fürs Herz und die VFR dann um mal den Kopf freizuballern.
-
-
Ganganzeige find ich cool, ich geh gleich mal raus und suche den Diagnosestecker an meiner BIG.
-
Hallo Peter, ich habe in der Teileliste nachgeschaut. Eine Luftpumpe ist da nicht vorhanden. (Falls das jemand ins englische übersetzen kann währe das wohl hilfreich).
-
Wieso "kältere Gefilde" in Deutschland ist schon fast Hochsommer.
-
Wir sind auch wieder zuhause. Es war einfach Super. Danke an alle. Britta und Maik
-
Jep-Oslebs. Und das mit dem Bullenschluck hab ich verstanden.
-
Hör blos auf, wenn das "die Zeigefingerhochfraktion" liest giebts Haue.
-
Der Prüfer hat das als "geringen Mangel" vermerkt. Die Prüfstelle war die gleiche wie vor zwei jahren, damals war nix. Zum Schluss sagte der Prüfer noch "da fahren sie am besten mal zu Honda....... oder lassen es". Schon drollig die Leute.
-
Nein ganz ab wg. Gewicht.
-
Alles Bella. Danke Ralf. Bis Übermorgen.
-
Meine Frau war heute mit ihrer SC40 beim TÜV und es wurde bemängelt das das "Fabrikschild fehlt". Ich habe so ein Ding an einer SC40 noch nie gesehen. Hatt einer von den SC40-Leuten so eins drann?
-
Kann mir mal bitte jemand das Anzugsdrehmoment für die hinteren Bremssattelschrauben nennen?
-
AWO. ganz sicher.
-
Bullenschluck!
-
Das mit der DN01 und nichts "Motorradmässiges drann" kann ich so nicht stehen lassen. Sie hatt brauchbare Reifengrössen (130/190)- den Rest hätten sie in Japan lassen können.
-
-
-
Ankucken, Probesitzen Und evtl. auch Stück fahren- kein Problem. Aber mal als Tip, schau mal bei MOBILE rein, da ist grad aktuell eine BIG im Angebot für 2,5T€, steht in Uhtlede (also praktisch um die Ecke).
-
Moin Lucas, bei 1,90 Höhe ist die Big One erste Wahl. Danach die SC40 und zuletzt die SC54. Gehe mal unter Suche nach "Kniewinkel". Absolut unvoreingenommene Grüsse Maik.
-
Wenn der Zustand wirklich gut und der TÜV kein Problem ist dann finde ich 2,8 bis 3T€ angemessen.
-
Meine wurde über die Schweiz eingeführt.
-
Blau ist doch gar nicht so selten wie oben geschrieben.
-
67/68 Britta und Maik, Unterkunft ausserhalb (Alte Strassenmeisterei)
-
Der Kollege ist schon bescheidener geworden. Im ersten Anlauf war "Sofortkauf" bei 6200€. Aber trotzdem schickes Teil.
-
-
Vor zwei Jahren habe ich die SC40 gekauft und da war eine 4in1 Anlage für eine CB 1000 und ein Termignoni-endtopf für eine CBR 900 verbaut. Und ist immer noch eingetragen.
-
Torsten und Ralf, ihr habt Geschmack.
-
Kein Trick, einfach wieder aufheben und ärgern-irgendwas geht immer kaputt.
-
Glückwunsch, super Bild und absolut geile Farbe.
-
Bin auch wieder heile zuhause gelandet, bis auf Schnee war alles dabei. Vielen Dank an das Schwäbische Org-Team-war ein schönes Treffen.
-
Es gibt zwei Adressen für das "Deutsche Haus". Einmal 73344 Gruibingen, und 73235 Weilheim an der Teck. Welche stimmt?
-
Anmeldung ist raus. Hallo Uko, nein Britta kann nicht mit (muss sich um ihre Kneipe kümmern), aber ihr Moppet ist dabei.
-
Möchte mich hiermit um Platz 33 bewerben. Was muss ich tun?
-
-
Heute habe ich meine BIG vom Schrauber geholt. Bremsen mit Stahlflex- einfach genial. Jetzt weiss ich endlich was gemeint ist wenn hier von "Druckpunkt" gebrabbelt wird.