Also wenn jemand die Bedienungsanleitung und/oder Wartungsanleitungen als PDf auftreiben kann, ich hätte das auch gerne. Zumindest bei der Bedienungsanleitung wüßte ich auch nicht was Honda da dagegen haben sollte.
Gruß Manfred
Also wenn jemand die Bedienungsanleitung und/oder Wartungsanleitungen als PDf auftreiben kann, ich hätte das auch gerne. Zumindest bei der Bedienungsanleitung wüßte ich auch nicht was Honda da dagegen haben sollte.
Gruß Manfred
Ich habe diese Fernbedienung einfach in der Brusttasche. Die ist außen so dünn, da kann ich durch den Stoff die Taste betätigen.
Blau/rot kommt über den Sicherungskasten und kommt vom Zündschloß. Wahrscheinlich Dauerplus sobald die Zündung an ist. Der geschaltete Draht zum Fernlicht ist blau.
Keine Gewähr
Gruß Manfred
ZitatOriginal von Karli-Seppl
Das Teil war zwar Robust, aber ätzende Vibrationen. Nach 10 Km Tempo 100 schliefen mir die Finger ein. Halt ein Eintopf
Hallo Karli-Seppl
Gilt das nicht für jeden Eintopf?
Gruß Manfred
Hallo Jens,
ich hatte eine Honda SLR 650. Die ist technisch sehr stark mit der Dominator verwand und wurde später in Vigor umgetauft. Egal welche von den Dreien, da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Dominator war die teuerste und sicherlich auch die beste Wahl unter diesen drei. Das ist bei Gebrauchten bestimmt immer noch so. Negativ sind mir nur die Ölwechselintervalle in Erinnerung, ich meine das war alle 3000km notwendig. Bedenke, es ist ein Einzylinder. Ich glaube die halten nicht so lange wie Motoren mit mehr Zylindern.
Gruß Manfred
Hallo Ingo,
herzlich willkommen von dem anderen ehemaligen TDMler. Wieviele davon gibts hier eigentlich?
Gruß Manfred
Hallo Pari,
ein paar Bilder wären nicht schlecht! Wäre schön wenn Du welche einstellen könntest.
Gruß Manfred
Hallo Dieter,
ich hatte vor der CB1300 eine TDM. Subjektiv finde ich, dass mein Tankrucksack von Held auf dem Tank der TDM besser gehalten hat.Die Magnete hatten irgendwie mehr Kraft. Kann es sein, dass es da unterschiede gibt, vielleicht ein anderer Stahl. Diesen Tankrucksack hat übrigens nur Magnete.
Ob ich die Saugbefestigung tatsächlich im Fahrbetrieb probiere, weis ich auch nicht.
Gruß Manfred
Ich hab heute mal versucht mein Navi, ohne Spezialzubehör zu montieren. Man kann den Saugfuß von innen gegen die Scheibe befestigen (siehe Bild), so wie es im Auto auch gemacht wird. Man muss sich nur eine einigermaßen ebene Fläche suchen, also nicht in der Mitte.
Hat das schon mal jemand so gemacht und hat es gehalten?
Gruß Manfred
Hallo,
dann oute ich mich auch mal
1975-1978 Moby. Das war ein franz. Mofa ohne Federung
Ab 1978, ab und zu Honda 100 von meinem Bruder in den frühen achzigern.
laaange Motorradabstinenz trotz 1er Führerschein seit 1978.
---------------------------------------------------
erst richtig angefangen
1998 Honda SLR 650
2000 Yamaha TDM 850 4TX
13.4.2006 Honda CB 1300 SA
das ist bestimmt eine der kürzesten Listen von allen.
Gruß Manfred
Hallo zusammen,
nach Probefahrten mit TDM 900, CBF1000 und CB1300SA habe ich jetzt die CB1300 SA bestellt in rot-weis. Hoffentlich klappt es noch vor Ostern!
Da hät ich dann auch gleich mal eine Frage: Hat einer schon Erfahrung mit Speedpack http://www.bags-connection.com…/Speedpack%AE-Hecktasche/ bzw. Racepack, http://www.bags-connection.com…/Racepack-%AE-Hecktasche/ ? Das sind sehr interressante Hecktaschen, allerdings nur für Alleinfahrer, neu im Programm bei Polo und SW-Motech.
Gruß Manfred
Seit Oktober 2005 bin ich stolzer Besitzer einer neuen CB 1300 ( SC 54 mit ABS) .
Farbe: Schwarz [/B] .
Bin vorher eine Triumph Tiger gefahren.
Durch meinem Freud Michael (ein Mitglied im Forum) mit dem ich tausende Kilometer Motorrad gefahren bin,
bin ich zur meiner CB gekommen sowie zum Forum.
Dafür danke Michael.
Hallo Ewald,
wie kommt man den von einer tiger auf die CB1300? Ich fahre zur Zeit eine TDM 850 und trage seit einer Probefahrt den Virus CBiusdreizehnzerozerius in mir und werde einfach nicht mehr Gesund. Wie soll man sich da den nur Verhalten?
Gruß Manfred
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by bernhard
Keine Panik, Manfred, das ist harmlos.
Den 500-er (Internal Server Error) kriegt man hier auch, wenn man z.B. "*" als Suchbegriff eingibt.
Kleiner Schönheitsfehler, den man trotzdem bei Gelegenheit mal bearbeiten sollte.
Danke für die Info.
Grüße
Bernhard
Na dann is ja gut!
Hallo Admins!
Ich habs kaputt gekriegt. Wenn man sucht und keinen Bereich zum Suchen angibt kommt die hier angehängte Meldung.
Gruß Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
malformed header from script. Bad header=<pre>Quantifier follows nothin: cutecast.pl
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
escanecrabe.de
Sun Nov 27 23:53:20 2005
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)
---------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginally posted by joe
ach, imsu: DU HAST RECHT !!!!
guck'
aber: die waren auch schön - eben nur nicht für die auspüffer
geeignet ...
.
Hallo Joe,
an der CB1300 sehen die kleiner aus als ich dachte! Kann man die nicht einfach etwas höher hängen? Dann müßte das mit dem Auspuff doch klappen, oder?
--------------------------------------------------------------------------
Im Tourenfahrer war doch ein Test der CB1300 drin! Die dort gezeigten Packtaschen waren von jfmotorsport.de. Artikelnummer: 341720000201 oder es könnten auch die gewesen sein: Artikelnummer: 341720000200. Der Tourenfahrer war jedenfalls voll des Lobes. Die hatten auch abgeklebt.
Gruß Manfred
Hallo Cbiker! (der diesen Threat begonnen hat.)
Hast Du in der Zwischenzeit ein Topcase montiert? Würde mich mal mal Interessieren wie das aussieht?
Gruß Manfred